Wie passt ein Brompton in den MINI

  • Zo past ein Brompton Faltfahrrad in de Mini


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe ja das schwarze Klapprad von Mini, und im R56 war es fast unmöglich rein zu bekommen. :/


    Jetzt im F54 geht es sich sogar liegend fast aus. 8o
    Man muss zwar bisschen tricksen, aber es geht. (stehend natürlich ohne Probleme)

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Ich habe ja das schwarze Klapprad von Mini, und im R56 war es fast unmöglich rein zu bekommen. :/


    Jetzt im F54 geht es sich sogar liegend fast aus. 8o
    Man muss zwar bisschen tricksen, aber es geht. (stehend natürlich ohne Probleme)

    Ich würde es mir ja am liebsten auch kaufen, aber ich sehe irgendwie zu wenig Einsatzmöglichkeiten. Nutzt Du das oft?

  • Also jetzt im Winter natürlich nicht.
    Aber im Sommer einigermaßen.
    Vom Firmenparkplatz ins Büro ist es doch ein bisschen ein Weg, weil das doch ein großes Gelände ist. Da ist es schon praktisch.


    Oder wie ich vor gut einem Jahr täglich Geocachen war... Da habe ich mich wo eingeparkt, das Rad geschnappt und hab gleich ein paar km gemacht :)


    Aber auch so in der Stadt ist es ganz nett.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.