JCW Pro Fahrwerk

  • Wie findest du es? :)

    Im Vergleich zu vorher, sehr gut.


    Ich hatte letztens nochmal die Möglichkeit einen S zu fahren mit Original-Fahrwerk, dagegen ist das PRO schon ne andere Welt.


    Es gibt bestimmt auch bessere, allerdings ist hier Preis-Leistung sehr gut (wenn man es nicht bei Mini direkt machen lässt).


    Schau mal hier, da erkennt man was das Pro besser kann als das Originale:


    MINI-JCW-seine-zweite-Chance

  • Danke für die Info :)
    Passt mir gut, dass das FW den Works härter macht - mir ist der zu weich :D

  • kommt ganz auf die Felgen an, wenn du 18" fährst ist das mit Serienfahrwerk selbst schon hart und so passt es :) das Pro nehme ich dann nur weil die Straßenlage vielleicht noch besser ist und sich die Tiefe um 2-3 cm dezent ändert, was gut wäre. Gibt einige Fotos wo die Cup Spokes mit dem Pro Fahrwerk perfekt aussehen.

  • kommt ganz auf die Felgen an, wenn du 18" fährst ist das mit Serienfahrwerk selbst schon hart und so passt es :) das Pro nehme ich dann nur weil die Straßenlage vielleicht noch besser ist und sich die Tiefe um 2-3 cm dezent ändert, was gut wäre. Gibt einige Fotos wo die Cup Spokes mit dem Pro Fahrwerk perfekt aussehen.

    Ich fahre im Sommer wie im Winter 17-Zöller und keine Runflat-Reifen - von demher kann das Auto tatsächlich mehr Härte vertragen :D
    Das die Straßenlage besser wird hatte ich sowieso von vornherein mit eingeschlossen :)