Gestatten: Daisy

  • Herzlich Willkommen Daisy @Johnny 1964
    Hört sich so an, als wären wir ein Jahrgang ... :D


    Einen sehr schönen Clubman hast Du da .... :thumbup:

    Das Geheimnis eines glücklichen Lebens - Sinn für Humor und ein schlechtes Gedächtnis ^^

  • Söderle...da die Daisy letzte Woche den LiIonen-Akku bei Ralf spendiert bekommen hat, ist heute an selbiger Stelle a bissi Codierung fällig. Hier eine klitze kleine Liste...


    Tagfahrlicht
    Rückleuchten

    PDC
    Einparkhilfe abschalten – Weglimit

    • bei Einlegen von Vorwärtsgang

    Kombiinstrument
    GPS Uhr Korrektur
    • aktiv
    • nicht aktiv
    Uhrzeit wird mithilfe von GPS korrigiert. (kodierbar in KOMBI)


    Komfortfunktionen
    Komfortschließen Verzögerung (Spiegel)
    • 0.0s
    • 0.5s
    • 1.5s
    Allgemeine Verzögerung für das Komfortschließen. Bei ‘0.0s’ klappen die Spiegel sofort beim Abschließen ab. (kodierbar in BDC)


    Navigation
    Navigation Tank-Stopp Vorschlag
    • aktiv
    • nicht aktiv
    Vorschläge für Tank-Stopps entlang der errechneten Route unter ‘Verkehrsinfo’ anzeigen bei aktiver Routenführung. (kodierbar in CIC)


    Routeninfo
    • aktiv
    • nicht aktiv
    Menüpunkt für Routeninfo anzeigen. In der Routeninfo kann die aktive Route Schritt für Schritt eingesehen werden. (kodierbar in CIC)


    Sitzheizung
    Temperatur Sitze


    Welcome Lights
    Welcome-lights – Tagfahrlicht links

    Welcome-lights – Tagfahrlicht rechts
    Welcome-lights – Standlicht hinten links außen
    Welcome-lights – Standlicht hinten rechts außen
    Welcome-lights – Kennzeichenbeleuchtung
    Welcome-lights – nur bei Dunkelheit
    Welcome-lights – Helligkeit
    Welcome-lights Dauer

  • Tagfahrlicht
    Rückleuchten

    Hi Johnny,


    cooler Clubbie uns ein paar nette Codierungen dabei.


    Bei mir muss ich auch unbedingt die Rückleuchten zum TFL dazu schalten lassen.
    Alles andere ist eigentlich gefährlich! (Weill TFL meiner Meinung nach viel zu Spät auf Fahrlicht umschaltet)

  • Hi Johnny,
    cooler Clubbie uns ein paar nette Codierungen dabei.


    Bei mir muss ich auch unbedingt die Rückleuchten zum TFL dazu schalten lassen.
    Alles andere ist eigentlich gefährlich! (Weill TFL meiner Meinung nach viel zu Spät auf Fahrlicht umschaltet)

    Jepp, das sehe ich auch so. Wenn ich andere Fahrzeuge mit TFL sehe, bei denen leuchtet fast immer das Rücklicht. Finde ich auch richtig so. Ich weiß aber auch nicht ob man die Umschaltung von TFL auf Fahrlicht etwas sensibler einstellen kann. Sehr wahrscheinlich schon. Aber eben nicht wir...

  • Wenn ich andere Fahrzeuge mit TFL sehe, bei denen leuchtet fast immer das Rücklicht.

    Da habe ich mittlerweile andere Beobachtungen gemacht.
    Von unserem Touran war ich es gewohnt, dass die Rückleuchten mit TFL an waren.
    Vor allem bei den neuen Audi, BMW, Mercedes, VW, .. you name it ... leuchten nur noch die TLF Leuchten vorne ...


    BTW: Sorry für das kapern Deiner Daisy Vorstellung