Gesucht: Bild von Rückfahrkamera / Visual Boost

  • "...mit dem Visual Boost wird es schwieriger sein, da jemand der das Geld für die Rückfahrkamera + PDC hinten ausgibt, auch gleich das Whired Paket ordert..."


    Jep, dauert auch nicht mehr lange bei mir - und bestelle ich das wired nur wegen der 2" mehr Diagonale deswegen mit 8| ..



  • ???Peter
    Beim Wired musst Du doch die Rückfahrkamara und das PDC noch zusätzlich kaufen, oder habe ich das falsch verstanden?

    Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:


    VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.

  • Das ist natürlich so...


    aber wer schon das Geld für Rückfahrkamera und PDC ausgibt, der nimmt doch das Wired gleich dazu und knausert da nicht ... volle Hütte halt

  • Gut ich bin also die Ausnahme... ;(
    ... habe nämlich als kleine Frau entschieden, dass eine bessere Sicht nach hinten mir durchaus einen Wert hat. :saint: auch ohne volle Hütte. :*
    Daher auch die Kombi gewählt über die Stahlratte nachdenkt. :thumbup:
    6,5" Zoll für eine Kamara sind OK, selbst 5" wären für eine "reine" Rücksicht ausreichend. :rolleyes:


    Hätte mich aber gewurmt, <X wenn im Wired das PDC oder die Rückfahrkamara dabei gewesen wären.

    Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:


    VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.

  • Wobei es halt auch Menschen gibt, die mit großem Display, Navi Prof. usw. nichts anfangen können
    und das Geld ggf. lieber in Panodach und HarmanKardon stecken, oder Ähnliches.


    Man kann den MINI "nackt" kaufen, einen S aber auch locker auf 40k konfigurieren :D

  • Nun,
    objektiv gibts da aber keinen Zusammenhang:


    Wenn der Mini als Kleinwagen "artgerecht" gehalten wird, ist die Großstadt sein Revier. Da ist PDC vorne und hinten schon sinnvoll. Und die weiteren 3xx Euro für die Rückfahrkamera sind gut angelegt.


    Deswegen bestellt man ja nicht auch das große Navi. Dann müsste man dann auch HUD,Panoramadach, Fahrassistenz usw. ordern = Listenpreis über 40k beim Cooper S.


    Aber das Problem ist eben, dass die Vorführer volle Hütte haben - was ja andererseits auch gut zum Ausprobieren ist.


    Ich will mein Budget von 36k nicht überschreiten, daher fliegt das Panoramadach wohl raus - dafür wired rein (wenn ich cam mit boost nicht sehen kann) . Das Dach war wohl in der letzten Serie nicht sooo zuverlässig.

  • Also "volle Hütte" haben die Vorführer dann nicht, denn ich habe noch nicht einen Einzigen mit der Cam gesehen...


    Das Panoramadach kann und darf man mit dem des R56 nicht vergleichen, da es von der Funktion her geändert ist und nun (zum Glück) wieder so wie beim R50 / R53 funktioniert ---> sprich, der hintere Teil lässt sich nicht mehr kippen und ist feststehend...



    Gruß
    Peter

  • Na siehste, die Berliner....arm aber sexy....


    Ich konnte einen Vorführer "all inclusive" in Berlin zur Probe fahren. Die Cam fand ich toll: sie zeigte den Wendekreis mit an - und je nach Lenkradeinschlag wurden dann Hilfslinien errechnet, wo man rückwärts hinfahren würde. Also nicht nur eine Kamera sondern auch eine zusätzliche Darstellung mit überlagerten Hilfslinien. :D