Nachrüstung Projektion MINI-Logo aus dem Excitement Paket (aus Seitenspiegel)

  • Nein, weil das ist ja erstens mal eine RGB-LED, und zweitens würde dann dauernd das Logo leuchten!
    Das Logo leuchtet ja nur, wenn die äußere Griffbeleuchtung aktiv ist.


    Soooo einfach ist es also nicht!

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das heißt du hast Schaumstoff-Teil in der Mitte auch noch weg und dann rein gegriffen?

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Also bei mir leuchtet die nur, sobald ich aufschließe oder wenn die Tür auf ist. Sobald die Tür zu ist, ist die Leuchte auch aus. Wahrscheinlich immer noch länger, als die Türgriffleuchte, aber nicht permanent. Außerdem ist es genauso, wie die Türgriff LED, eine weiße Leuchte. Was aus meiner Sicht ja auch egal ist, wenn ich mich in die Zuleitung einschleife.

  • ahhhhh..... ich hab mich verschaut.
    Ich dachte du meinst die LED beim inneren Türgriff.
    Aber du meinst ja die unten im Türrahmen damit man die Pfütze besser sieht in die man rein steigt :D


    Stimmt.
    Mit der sollte es eigentlich auch klappen.
    Werde mal bei Zeiten schauen ob ich es herausfinde, ob die gleichzeitig geschalten sind, oder unterschiedlich.
    Von dort wäre es sicherlich kaum ein Problem.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • interessant hier. werd euch moin mal den schaltplan bzw die kabelfarben zum
    anschluss raussuchen

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • plus uff plus dat licht geht uss :whistling:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: