Umfrage: Bei welchem(r) Modell/Ausstattung treten Vibrationen nach Tieferlegung auf?

  • Modell: F56
    Motor: JCW
    Getriebe: Sportautomatik
    Ausstattung: Panoramadach
    Fahrwerk: KW Street Comfort
    Vibrationen: Keine


    Fahrwerk wurde bei Gigamot gekauft und eingebaut...


    Würde ich jederzeit wieder machen...

  • Mal noch eine Frage bezüglich Fahrwerk, bei den misten Herstellern wird immer wieder erwähnt " für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpferregulierung"
    Mein Fahrzeug hat das leider :/


    Der Einbau sollte trotzdem möglich sein oder ?
    Hier würden mir dann folgende Möglichkeiten zur Auswahl stehen oder:
    - Fehlermeldung auscodieren oder
    - von KW die Module für die Beseitigung der Fehlermeldung


    Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht ? Auf Grund dessen würde ich lieber gerne zu Federn greifen, habe aber Respekt vor dem Problem "Vibrationen"

  • Hi Leute!



    Modell: F54, Bj. 09/16
    Motor: SD 190
    Getriebe: Automatik
    Ausstattung: Panoramadach
    Fahrwerk: H&R 28790-2
    Vibrationen: Von 20-40km/h, ansonsten ist alles in Ordnung. Die Vibrationen sind nach ungefähr 7-8 Tagen (600-700km Fahrstrecke) aufgetreten.


    Hat die Problematik jemand einfach ignoriert/ in kauf genommen und trotz (leichten) Vibrationen das Fahrwerk weiterhin benutzt?


    ||Achilles||

  • Vibrationen haben wir nach Umbau auf KW SC seit 2 Jahren (leider)


    F56
    Cooper S
    Sport-Automatik
    KW SC
    Vibrationen 0-30 stark, danach schwächer
    bei eingeschlagen Rädern und Schrittgeschwindigkeit


    P.S. hat jemand einen guten/ einfachen Tip um den Sitz komfortabler (Leder) zu machen ?!