JCW Aerodynamikkomponenten Heckdiffusor original matt schwarz

  • :D


    hier auch nochmal ein paar Fotos. Das kommt auch sehr auf die Außenfarbe deines MINIs an. Bei dem offiziellen Bild mit dem roten Cabrio sind zb. die beiden Bügel lackiert, der Rest matt. Ich hab mich aber letztendlich auch gegen ihn entschieden, weil es mir zu viel des guten ist und er mir auch etwas zu weit absteht. Mag es lieber, wenn alles etwas integrierter ist und nicht die Form "bricht".


    Außerdem hat man dann zwei "Treppen" in der Stoßstange. Sie steht sowieso schon etwas ab zwecks Sportlichkeit und der Waben-Einsätze. Montiert man den Diffusor, hat man dann noch eine weitere "Treppe" oder Ebene, die absteht. Deshalb "NOT FOR ME" :D

  • Hallo zusammen,
    hier nun die Final Bilder meines kleinen Heck Umbaus heute.


    Heute wurde nun endlich mein PRO Heckdiffuser in meiner NL verbaut.
    Der Umbau wurde sehr ordentlich und ohne Beschädigungen an meinem Fahrzeug ausgeführt.
    Für die Diffuser Variante original matt (unlackiert) ab Werk hatte ich mich von Anfang an entschieden.


    Als ich mein Fahrzeug heute Abend in Empfang nehmen durfte war ich einfach nur Megamäßig geflasht =O
    Das zum letzten Mal so richtig als ich meinen JCW in 12/15 ausgeliefert bekam.


    Wow aber hallo warum habe ich nur solange mit dem PRO Diffuser liebgeäugelt :?:


    Die Optik nach dem Umbau voll krass und von hinten nicht mehr mit dem original Heck ab Werk nur ansatzweise zu vergleichen 8o
    Das Heck wirkt dominanter, wuchtiger und mit den zusätzlich neuen Remus Street Race Endrohrblenden in der Variante 98mm matt Edelstahl (danke an @Gigamot) auch noch so richtig böse.


    Mein Works sieht von hinten nun so aus wie es sich ab Werk für mich so gehören sollte! Für mich dass Tüpfelchen mit dem i was am Heck von Anfang an gefehlt hatte.


    Und last but not least: NEIN ich musste mir den JCW-PRO Diffuser wie der ein oder andere es geschrieben hatte nicht erst schön trinken :saint:;)


    Gruß


    Pro Diffuser_1.JPGSpaßmobil mit JCW PRO Diffuser.JPGPro Diffuser_2.JPGPro Diffuser_3.JPGPro Diffuser_4.JPGRemus Street Race 98mm.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von M2-driver ()

  • Wenn er dir gefällt dann ist ja alles gut und ich wünsche dir viel Spaß damit :)


    Ich bleibe dabei, man hätte ihn besser machen können, mehr integrierter ohne so doll abstehende Bögen und ohne "Schmutzfänger" hinterm Rad. Aber deshalb lackieren/folieren ja auch einige den original "Diffusor" bei White Silver :saint:

  • ich finde es klasse, bei hellen JCW fast ein Muss.
    Mir persönlich hat er zu viele Gitterchen. Deswegen ist es bei mir schwarz geworden, da fallen die Gitterchen nicht ganz so auf.


    Mal ne ganz andere Frage: warum machen einige die Kennzeichen auf den Fotos (teilweise) unlesbar?

  • Was mir nicht gefällt sind die Spoileröhrchen am hinteren Black Band. Was soll das?!?! Sollen die für Abtrieb beim Rückwärtsfahren sorgen ???? Stylische Schmutzfänger. Mmmmmh.
    Ich würde mir die Serienecken dran basteln.
    Sonst schick :thumbup:

  • Optisch finde ich diese Black Bands sehr stimmig und Sportlich. Schade das es diese vorne nicht schon vor Konfektiert für das PDC gibt.

  • @mini-f56-driver: bei deinen Bildern mit dem bearbeitet kennzeichen habe ich mir auch gedacht die Mühe hättest du dir sparen können... ;)
    Als ich meinen Beetle bei Mobile verkauft habe, hatten mich auch viele bezüglich der nicht gepixelten Kennzeichen angesprochen. Aber keiner konnte mir sagen, warum man das eigentlich macht oder machen sollte...