JCW Aerodynamikkomponenten Heckdiffusor original matt schwarz

  • Das musste mir mal erklären wie man an den Namen und die Adresse kommt?


    Wenn man nicht gerade bei der Zulassungsstelle arbeitet kommt man da nicht ran.

  • Absolut die richtige Entscheidung. Glückwunsch @mini-f56-driver. Würde mir das Finanzministerium nicht mit erheblichen Sanktionen nach möglichem Verbau drohen, würde ich heute noch bestellen.


    Ich muss gestehen, dass mich bei Deinem WÖRKS ein wenig die niederen Instinkte wie Neid aufkommen.


    Sehr schön gemachter Wagen.

  • Absolut die richtige Entscheidung. Glückwunsch @mini-f56-driver. Würde mir das Finanzministerium nicht mit erheblichen Sanktionen nach möglichem Verbau drohen, würde ich heute noch bestellen.


    Ich muss gestehen, dass mich bei Deinem WÖRKS ein wenig die niederen Instinkte wie Neid aufkommen.


    Sehr schön gemachter Wagen.

    Danke für die Blumen ;)
    Der Worki hat schon was so wie er jetzt da steht. Kann aber auch dein Finanzministerium zu Hause voll und ganz verstehen. Die Summen was diese Spaßmobile hier verschlingen ist schon gewaltig.

  • Über die Auto-Versicherung. ;)

    Also ruf ich bei meiner Versicherung an und frage, wem gehört das Fahrzeug mit dem Kennzeichen XX-XX-XXX?


    EDIT:

    • Technisch gesehen ist es überhaupt kein Problem, einen Fahrzeughalter zu ermitteln, sofern das Kfz-Kennzeichen bekannt ist. Die Polizei, die Landrats- und Straßenverkehrsämter können auf Halterangaben zugreifen. Als Privatperson können Sie diese Datenbank aber nicht einsehen und die gesuchten Informationen erhalten.
    • Wenn Sie einen Fahrzeughalter ermitteln wollen, ist davon auszugehen, dass es um einen Schadensfall geht. Dann sollten Sie aber ohnehin zur Polizei gehen und die Aufgabe in deren Hände legen. Auch wenn auf der Dienststelle die Daten problemlos eingesehen werden können, werden Sie je nach Sachlage die gesuchten Personalien aber nicht ausgehändigt bekommen.