Wer grüßt andere Minis?

  • Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Schweren Herzens weil aber so oft enttäuscht habe ich es seit einigen Wochen eingestellt. Hier fahren soviele neue Minis herum, war vor einigen Jahren längst nicht so. Grüßen kennt von denen aber niemand mehr. :S

  • Na ihr macht mir Mut... :|
    Mal sehen was bei uns im Pott so geht, bin gespannt und gebe so schnell nicht auf bis ich Erfolg habe.
    Ist wie beim angeln, manche Tage ist Würmer baden und dann haste einen nach dem anderen am Haken. :D


    Nicht aufgeben Jungs sonst stirbt das Grüßen doch irgendwann komplett! :0004:

    "It's the littleMini!!! things that matter in life." :2352:

  • Haha haha, da schreibe ich das heute morgen. Und dann kommt. Mir auf dem. Weg zur Arbeit ein starlight blue f56 entgegen, mit LIP Kennzeichen und rotem. Dach, noch nie gesehen und da auch starlight blue, hebe ich zwei Finger in dem Moment wo er auch schon diese oben hat. :thumbsup::thumbup:

  • Haha haha, da schreibe ich das heute morgen. Und dann kommt. Mir auf dem. Weg zur Arbeit ein starlight blue f56 entgegen, mit LIP Kennzeichen und rotem. Dach, noch nie gesehen und da auch starlight blue, hebe ich zwei Finger in dem Moment wo er auch schon diese oben hat. :thumbsup::thumbup:

    Evtl. bist Du ja auch nur in die Richtung eines großen Spiegels gefahren :0016:


    :6413:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008: