Plumsch's Silbernase

  • Ich dachte immer meine alte Anlage würde schon ganz ordentlich Ploppen... etliche tausend km lang hab ich sie ja vorbildlich eingefahren... Aber der JCW-Topf ist nochmal deutlich besser. Und der ist nahezu jungfräulich :whistling: Einfach nur herrlich was der sprotzelt und röchelt und ploppt und knallt... ein deutlicher Unterschied zu vorher. Und auch innen klingt es nochmal hörbar kerniger beim Beschleunigen... Damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet... ihr merkt mir geht das Grinsen nicht aus dem Gesicht :D

  • Gesten hat mein Kleiner Frontscheibe Nummer 4 bekommen... au weia, ich glaub ich steh schon auf der roten Liste bei der HUK. Nummer drei hätte es aufgrund diverser Steinschläge aber nicht durch den TÜV geschafft. Den hat er übrigens gestern auch ganz anstandslos bekommen. Seinen allerersten. Keine Mängel - gut gemacht, Silbernase! :thumbup:


    Bei der Gelegenheit hab ich gleich noch am Heck die Spuren nichtvorhandener nachbarschaftlicher Ein-/Ausparkkünste beseitigen lassen. Jetzt sieht er wieder schick aus und ich freu mich trotz der stolzen Smartrepairkosten über die nunmehr wieder ungetrübte Heckansicht meines kleinen Flitzers :love: