Toi,Toi,Toi, für Dich und BLUCIE. 

BLUCIE - Cooper S Electric Blue ACS
- 

- 
			Bäh Nr. 1 - Für den Riß in der Scheibe soll ein minimaler Steinschlag am Scheibenrahmen verantwortlich sein. Geschätzte RepKosten sind 1200 Scheinchen. 
- 
			Bäh Nr. 1 - Für den Riß in der Scheibe soll ein minimaler Steinschlag am Scheibenrahmen verantwortlich sein. Geschätzte RepKosten sind 1200 Scheinchen. oh nein  
- 
			Nich gut, gaaar nich gut Michael @MINI-Checker  Aber läuft doch über SB, oder? Aber läuft doch über SB, oder?Hatte ja das Glück, daß mein  auf Kulanz ohne Kosten für mich geregelt hat. Ev. lässt sich da was machen? Daumendrück! auf Kulanz ohne Kosten für mich geregelt hat. Ev. lässt sich da was machen? Daumendrück!
- 
			Das ist ja echt doof, wird schon werden. 
- 
			Dann war das aber echt maximale Ausbeute bei einem minimalen Steinschlag.  Echt doof! Echt doof!
- 
			Klar, jetzt lasse ich den Glas-Schaden über die Versicherung laufen - ich war nur etwas erstaunt, da ich nach meiner eigenen Sichtprüfung nix in Richtung Steinschlag gesehen habe. Gewährleistung wäre halt einfacher für mich gewesen - ich glaube ein bischen SB werden fällig. Hauptsache alles wird wieder ordentlich  
- 
			oh das klingt aber garnicht gut michael @MINI-Checker 
 aber warum soll die scheibe fast 400€ mehr kosten als bei mir?!?!
- 
			Münchner Preise?  
- 
			Bei mir hätte das auch rund 800,- gekostet.