JCW Emblem Grill - One Schriftzug

  • Hallo, hab da 2 Anregungen. Hoffe das Thema überschneidet sich mit keinem.


    Und zwar würd ich gerne das Works Emblem aus dem Grill machen, hat Jemand ne Ahnung wie das befestigt ist ?


    Desweiteren hat Jemand schonmal im Internet irgendwie einen Folienschriftzug mit ONE gesehen. Würde gerne nen ONE Schriftzug auf der Heckklappe haben. Aber kein echtes 3D Emblem sonder nur als Folie.


    Ist dann lustig auf der Autobahn. :whistling:

  • Die "Wolf im Schafspelz"-Taktik :D
    Soweit ich weiß hast du (auch wenn du das Emblem vom Grill entfernst) immernoch den Umriss des Emblems auf dem Grill (ist zumindest beim S so), der ist dann also nicht vollends gecleant und es sieht eher so aus als hättest du dein JCW-Emblem einfach nur verloren, spricht: nicht so toll. Wirst dann wohl irgendwo einen komplett neuen Grill bestellen müssen.

  • Ja so in etwa, aber da bräuchte ich noch ne Folie für die Bremssättel das da nimmer Wörksi steht :P
    Cool wäre sich da was zu basteln auf den Umriss vom Works Zeichen im Grill. Sprich auf dem einfach ONE steht ^^
    Das "One" Projekt ^^
    Nein Auspuff und Schürzen bleiben :D
    Einzig wäre noch die Blinker Cover auf den Kotflügel interessant. Hmmm leicht zu demontieren?

  • Ja so in etwa, aber da bräuchte ich noch ne Folie für die Bremssättel das da nimmer Wörksi steht :P
    Cool wäre sich da was zu basteln auf den Umriss vom Works Zeichen im Grill. Sprich auf dem einfach ONE steht ^^
    Das "One" Projekt ^^
    Nein Auspuff und Schürzen bleiben :D
    Einzig wäre noch die Blinker Cover auf den Kotflügel interessant. Hmmm leicht zu demontieren?

    Blinker Cover sind geclipst, sollte also nicht allzu kompliziert sein. Ich hab aber auch keine Ahnung wie genau das geht. Gibt ja beim Mini Zubehör ohne Ende Auswahl für den Clip am Blinker.

  • Am besten änderst noch die Heckstoßstange und machst den Auspuff vom ONE dran, Spoiler weg und die Front auch. Dann bist zu 100% ein Wolf im Schafsfell.

    :thumbup: Mini JCW - Midnight Black - Sparco Assetto Gara 7,5x17 ET35 - REMUS V2 :love::thumbup:

  • Wäre schon echt ein geiles Projekt den umzubauen :D aber irgendwie zu schade, ich glaub es bleibt bei ein bisschen Emblemen. Die schönen Wörksi Parts :love: