Beiträge von AT59379

    Wer hat sie nicht - die ultimative Traumfelge für seinen MINI?
    Meine wäre ja die Lenso BSX - nur leider passt die nicht auf den F56 mit JCW Bremse - da sich ja doch einige unter uns sehr intensiv mit dem Thema Felgen aus dem Zubehör beschäftigen nun die Frage:
    Hat jemand schon etwas vom Design her ähnliches entdeckt, dass man auch noch eingetragen bekommt?


    Bin sehr gespannt :rolleyes:

    Da ich auch einen Wagner LLK bei @MG-Performance bekommen habe, will ich mal Licht ins Dunkel bringen.
    Warum sieht es wie von @Towo beschrieben bei dem einen S aus, als wäre hinter dem unteren Grill eine Plastikblende und bei dem anderen als wäre es offen?
    Ganz einfach - weil der MINI vollgestopft ist mit technischen Finessen :thumbup:
    Hinter dem Grill befindet sich eine Art Jalousie - ist es kalt, bleibt sie zu und wird es warm öffnet sie sich.
    Da der Wagner LLK deutlich größer ist als der Originale, passt diese Jalousie nicht mehr - in diesem Fall aber gut, so kann ich mal zwei Fotos von dem Teil zeigen.
    Hoffe, jetzt ist ein wenig Licht ins Dunkel gekommen :)

    Ohjemimneh - schon wieder ein halbes Jahr her, der letzte Update zur Knallerbse... Da wird´s aber mal Zeit für was neues - soviel sei verraten: Schwarz ist das neue Grün :D Aber der Reihe nach.
    Die Entscheidung für die JCW-Bremsanlage war ja schon lange gefallen - und eigentlich sollte sie grün werden. An dem sollte merkt ihr schon, sie ist es nicht geworden. Viele Fachleute haben sowohl vom Lackieren als auch vom Pulvern abgeraten und so ist sie nun wie sie vom Hersteller kam verbaut...
    Naja und zu den roten Bremssätteln gefiel mir das grün dann doch nicht mehr und schwupps war die Knallerbse "all black" 8o Schnell noch die lackierten JCW-Schweller dazu und die Optik passte für mich...
    ABER wenn man schon so´ne große Bremse hat, kann ja auch ein bisschen mehr Leistung nicht schaden :evil:
    An der Stelle dann ein big big like und Dankeschön an die Jungs von @MG-Performance! LLK, HJS Downpipe und was ihr sonst noch so geändert habt, hat den Wagen zu einem ganz neuen Fahrzeug gemacht :2352:
    War der Spaßfaktor vorher schon groß, würde ich jetzt im Kreis grinsen, wenn ich keine Ohren hätte :0011:
    Sauberes Durchziehen von unten raus, absolut gleichmäßige Kraftentfaltung übers komplette Drehzahlband und jederzeit genug Leistung - geil gemacht! Hätte nie gedacht, dass 193 PS soviel Spaß machen können :saint:


    So und weil er gerade frisch gewaschen ist :wash: hier noch ein paar aktuelle Bilder... Mal sehen, was über den Winter dann so passiert....Left1.jpgRight1.jpgBrake1.jpgBack1.jpg

    Hallo Phil1412 woher aus dem Ruhrgebiet kommst Du denn? Wenn´s nicht unbedingt KW und ST sein müssen - ich bin mit meinem H&R Monotube ganz zufrieden - klar, es hat keine Verstell Möglichkeiten (außer bei der Höhe natürlich) aber Komfort ist noch auf einem für mich vertretbaren Level und die Straßenlage ist gut. bei VA/HA 31/31,5 hätte das FW zwar noch Luft nach unten, aber ganz ehrlich - dann ist es eher was für´s Wohnzimmer - jetzt setzt der Spritzschutz schon bei jeder Verkehrsberuhigung auf. Meld Dich einfach mal per PN, wenn Du´s mal Live erleben willst...