RDCI Sensoren werden nicht erkannt - MINI F56 Reifendruckkontrollsystem

  • schade!
    also sinds wohl doch die falschen ventile

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Abwarten,
    ich hatte dieses Jahr auch Probleme mit dem Reset. 2-3 mal versucht.


    Am nächsten Tag musste ich etwas weiter fahren und löste vor der Fahrt nochmals reset aus, nach gut 15 min Fahrt war alles OK

  • Problem erkannt:


    Kollege hat die RDCI vertauscht. Arbeitskollege fährt auf seinem GLA meine und ich habe seine montiert. :0016:
    Aber ist ja auch ein Zufall: Mercedes GLA und Mini Clubmann haben exakt die gleichen Felgen (Größe und Lochkreis). Und da wir noch das gleiche Design gewählt haben, sind sie vertauscht worden....
    Morgen wird die Tauschaktion durchgeführt.

  • das is ja interessant! aber gut, dass es eine einfache lösung des problems gab!

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Problem erkannt:


    Kollege hat die RDCI vertauscht. Arbeitskollege fährt auf seinem GLA meine und ich habe seine montiert. :0016:
    Aber ist ja auch ein Zufall: Mercedes GLA und Mini Clubmann haben exakt die gleichen Felgen (Größe und Lochkreis). Und da wir noch das gleiche Design gewählt haben, sind sie vertauscht worden....
    Morgen wird die Tauschaktion durchgeführt.

    Meine Worte ;)

    Ich dusche gern nackt...!


    Manche Menschen irritiert es, wenn ein Satz nicht so endet, wie er Möhrensaft!