MINI F56 in Pepper White - Jack der II.

  • Die Türgriffe sind auch noch in Chrom-Optik. Und wenn ich mich recht erinnere die Scuttles doch auch.

    Richtig, aber die sieht man nicht, wenn man frontal drauf schaut.


    Aber nur die Hutze allein gefällt mir nicht, und alles in PW auch nicht so richtig. :S
    Aber am Ende muss es mir gefallen.
    Mal sehn ...

  • Ich bin auch dafür die Scheinwerferringe nicht schwarz zu machen. Dein Bsp-Foto von oben ist das erste wo es mir auf PW gefällt und ich glaube das kommt NUR durch die Perspektive. Wenn du von weiter oben schaust, dann ist das PW der Motorhaube viel flächiger und dominanter und die Scheinwerfer gehen wieder voll in Richtung Panda. ;)


    Wenn du deinem Jack II aus Erfurcht nur noch auf Knien krabbelnd begegnen willst, dann wären die schwarzen Ringe sicherlich ganz nett. :D

  • Was wäre, wenn Du die Scheinwerferringe nur teilfolieren würdest ?
    Also bspw. nur den oberen Rand, quasi als Augenbraue ?


    Wäre mal ein Novum. Habe ich zumindest in der Form noch nicht gesehen.

    Das Geheimnis eines glücklichen Lebens - Sinn für Humor und ein schlechtes Gedächtnis ^^

  • Zurück zu meinem Jack II :D hier gehts ja schließlich um ihn ;)


    Ich grübel ja schon die ganze Zeit, was ich vorno noch machen muss. Dass die Hutze schwarz wird steht fest.
    Bisher war ich immer der Meinung, dass die Scheinwerferringe NICHT schwarz werden dürfen da ich ja keinen Pandabären habe :D
    ABER, das sieht tatsächlich gut aus <3 Viel besser als wenn alles schwarz ist, nur die Ringe nicht.


    Was meint ihr dazu? Hier mal ein Beispiel (Quelle Instagram). Der hat sogar die gleichen Öhrchen wie Jack (nur ein anderes Dach). Ich finds toll.

    Dem kann ich nur zustimmen. Finde, dass passt gerade zum PW total gut :thumbsup:
    IMG_4250.jpg

  • Meine Meinung ist, dass die Chromringe zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr zum Gesamtbild passen. Ich würde sie auf jeden Fall schwarz machen. Von Pandalook kann überhaupt nicht die Rede sein.
    Bei mir ist es noch so, dass die Ringe der Lampen schwarz sind, aber die Umrandung des Kühlergrills ist immer noch in Chrom. Das stört mich jeden Tag aufs Neue. Es ist noch ein Projekt für das kommende Frühjahr.
    Also, ich würde es auf jeden Fall konsequent verfolgen. Und die Türgriffe und den Tankdeckel würde ich in deinem Fall auch noch schwarz machen. Wenn kein Chrom mehr zu sehen ist, finde ich es viel sportlicher. Wie gesagt, es ist nur meine Meinung und natürlich Geschmackssache.

  • Hmmm, Mandy, ganz schwierig.


    Ich hatte ja auch schonmal überlegt die Scheinwerferringe schwarz machen zu lassen. Aber dann stand ich auf dem Parkplatz bei der Arbeit neben einem PW mit schwarzen Ringen und im direkten Vergleich gefiel es mir nicht, vor allem auch nicht, wenn das Licht an ist. Sah ein bisschen wie Meerschweinchenaugen mit Schilddrüsenkrankheit aus (kleine Augen, hervorstehend). ;(


    Andererseits hast Du natürlich nur einen Jack und nicht einen mit Chrom und einen mit Schwarz, insofern, wenn es Dir gefällt. :) Und wieder rückgängig machen geht doch immer. Also: machen, angucken und erst einmal eine Weile wirken lassen. :)


    Ich würde sie an Jack II gold machen und dann gucken ob es mir gefällt. ;)