Die Armlehne des MINI F56

  • Nur zur Info , das Handschuhfach des MINI F56 ist gekühlt (so mal bei meinem Cooper mit 2-Zonen Klimatronic)
    bei meinem lag auf einmal das Verbindungsrohr auf der Beifahrerseite.
    Ging zum Freundlichen, und der Meister hat es wieder eingekapselt & mir gezeigt.
    Die Öffnung im Handschuhfach kann man sogar öffnen/schliessen über einen Drehregler.


    Oh peinlich, das wusste ich gar nicht :D

  • Ich war heute noch mal beim Freundlichen und verstehe die ganze Aufregung um Armlehne und Handbremse überhaupt nicht... ist doch alles in Butter.
    Armlehne auf Normalstellung und man kann wunderbar sowohl Handbremse als auch Joystick bedienen.


    Alles ganz easy.


    Sehe ich auch so, Bedienung problemlos möglich. Möchte die Armlehne nicht missen.

  • Armlehne auf Normalstellung und man kann wunderbar sowohl Handbremse als auch Joystick bedienen.


    Find ich interessant, dass das bei Dir funktioniert. Mich hat die Armlehne in der Normalstellung bei der Bedienung des Controllers gestört, da ich den Arm komisch angewinkelt halten muss. Dies ist erst besser, wenn man die Armlehne nach unten neigt, aber dann stößt sie mit der Handbremse zusammen.

  • Was wollt ihr denn eigentlich permanent mit der Handbremse machen?


    Bei mir ist die Armlehne in unterster Stellung und so ist's angenehm zum Lenken und Bedienen des idrive

  • Egal in welcher Stellung sich die Armlehne befindet, beim schalten ist sie mir immer im weg.
    Vermutlich habe ich einfach zu lange Arme :D . Werde sie deswegen nicht bestellen.
    Einzig der Verlust der SnapIn Möglichkeit ärgert mich ein wenig.

  • Egal in welcher Stellung sich die Handbremse befindet, beim schalten ist sie mir immer im weg.
    Vermutlich habe ich einfach zu lange Arme :D . Werde sie deswegen nicht bestellen.
    Einzig der Verlust der SnapIn Möglichkeit ärgert mich ein wenig.


    beim Schalten ist die Handbremse im Weg?


    Die gibt's serienmäßig, kann man nicht abbestellen


    ;)



    Sorry, die Vorlage war zu gut


    :)