Preisliste MINI F60 Countryman - Facelift LCI, der neue MINI Countryman

  • Ich habe noch nicht einmal Apple Carplay in der Liste entdecken können. Oder habe ich was übersehen?

    Apple Carplay gibt es nur in Verbindung mit dem wired—Paket ;(
    War vorher aber auch schon so.

    Meine Kinder zählen auf den Urlaubsfahrten seit Jahren die Minis auf den Straßen :dancing:3906:
    Eigentlich wollte meine Frau einen Mini - jetzt bin ich angefixt :thumbsup:

  • was ich gesehen habe: Grundpreis + 600 € sonst alles unverändert.

    @Hans-S, wo siehst Du 600€ mehr im Grundpreis? Ich habe mit der Preisliste vom Juli verglichen und da ist mir nichts ausfgefallen.
    Beim JCW Lenkrad sind sie von 100€ auf über 300€ hoch gegangen. Das war meiner Recherche nach die größte Änderung ?(
    Gruß, Geselle

    Meine Kinder zählen auf den Urlaubsfahrten seit Jahren die Minis auf den Straßen :dancing:3906:
    Eigentlich wollte meine Frau einen Mini - jetzt bin ich angefixt :thumbsup:

  • Nun in den Preislisten von Juli u. Nov. ist beim JCW Lenkrad keine Preisveränderung.


    ohne Pakte 570,--bzw. 330,-- in Verbindung mit Paketen 100,-- bis 330 Euro.

    ok, da hatte ich zu ungenau geschrieben (und aus der Erinnerung). Sorry! :rolleyes:
    In Verbindung mit Ausstattungspaket Chili, erweiterter Handyvorbereitung ....
    Hier ist der Preis von 100 auf 330 gestiegen.
    Aber das war schon der größte Brocken :D
    Ist doch auch mal schön, wenn die Preise stabil bleiben :thumbsup:
    Da erspare ich mir zumindest die Nachverhandlung mit meinem :)


    Gruß, Geselle

    Meine Kinder zählen auf den Urlaubsfahrten seit Jahren die Minis auf den Straßen :dancing:3906:
    Eigentlich wollte meine Frau einen Mini - jetzt bin ich angefixt :thumbsup:

  • Nun im Prinzip bleiben Sie das ja, alles eine Frage des Gesamtzeitaufwandes. z.b. Int. kommt im Januar möchte Angebot, dann warum auch immer im Oktober kommt er nochmal und will jetzt kaufen, das da der Preis unter Umständen nicht mehr der Gleiche ist. ;) . Aber das ist das sicherlich nicht das beste Bsp. Wenn man in der finalen Phase steckt, ist es mir nur 1-2 mal passiert in 12 Jahren das die Preise nicht mehr haltbar waren. bzw. der Int. einfach zu lang gewartet hat. :saint:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...