Schutzdecke bei umgeklappten hinteren Sitzen

  • Die normalen Gummi-Schutzmatten sind ja nur für den eigentlichen Ladeboden im Kofferraum.
    "Schutzdecken" an sich gibt es dann für die Hinteren Sitze, falls man einen Hund hat. Sowas brauche ich aber auch nicht.


    Ich würde was suchen, wenn ich die hinteren Sitze umklappe für maximalen Laderaum, dass ich quasi alles mit zumindest einer Schutzdecke ausgelegt habe um den gröbsten Schutz aufzufangen.
    Es sollen also die Türverkleidungen und die Rücklehnen der Vordersitze auch abgedeckt sein, sowie die Seitenwände und natürlich auch der Boden vom Kofferraum.


    Hat jemand von Euch schon sowas gesehen?

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • :thumbup:
    Das sieht ja fesch aus!
    Genau was mir vorschweben würde. (wobei... nicht so silber! das könnte ja schmutzig werden :D )


    Aber: Ich nix Facebook!


    Hast Du einen direkten Link?
    Was zahlt man für das Teil?

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • 270 Eur 8|:/;(
    Dachte eher so an 100-150Eur maximal!


    Keine Frage, es ist sicher gut verarbeitet. Aber dann muss ich ja den gesamten Kofferraum überall mit Klettverschluss voll kleben um das anzubringen.
    Also für den gelegentlichen Transport (1x im Jahr) ist es mir definitiv zu teuer.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Bei uns ist es auch eine Dauerlösung für unseren Hund.
    Für 1-2 mal im Jahr gibt es sicherlich universelle Lösungen, welche deutlich günstiger sind.
    Die sind dann aber nicht passgenau, erfüllen aber ihren Zweck.


    Gruss
    Jojo

    Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

  • Bei einem Hund, keine Frage!


    Etwas nicht so passgenaues reicht mir definitiv auch wenn ich 1x pro 1-2 Jahren mal ein paar große Säcke Rindenmulch oder Erde führen will.
    Na muss ich halt noch warten oder selber zu einem Maßband greifen und eine Nähmaschine anschaffen.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.