Demontieren JCW Black Band vorne

• Ich hab mir mal den PRO Black Band Spoiler vorne und auch den Diffusor bei meinem Händler bestellt und abgeholt und wollte es versuchen selbst zu montieren, bin da eigentlich gut drin :)
    Will gucken ob mir das gefällt oder nicht, denke aber schon, weil ich den White Silver JCW habe und es mich hinten immer etwas stört, dass "4 Löcher" in der Stosstange sind. Das wird mir mit einem schwarz lackierten Mittelteil rund um die beiden Auspuffrohre oder eben dem PRO Diffusor glaube ich besser gefallen.

Nun wollte ich erstmal mit den beiden Black Band Spoilern vorne beginnen, aber wie gehen die "alten" normalen JCW Teile ab? Die 3 Sechskantschrauben sind ja schnell gelöst, und dann? Will da jetzt nicht zu sehr dran rumziehen :) Was muss ich da noch lösen?

Montage-Anleitung hab ich, geht vor allem um die Demontage ;)

• Ja doch schon, habe auch schon geguckt, sind natürlich Haken dran. Dachte nur, jemand hat vielleicht schnell Tipps parat, sollte jemand ja schon gemacht haben. Hab auch mal bei YouTube ein Video gefunden, muss aber nochmal suchen, vorhin nicht gefunden. Wenn das schon mal jemand gemacht, sagt gerne Bescheid ;)

Die Black Band Teile sind doch nicht vom Markt, wäre mir neu. Hab es von einen Tag auf den anderen bei B&K bestellt.

• @Roonster

eigentlich erstmal wie man die originalen "Eckteile" abbekommt. Bin mir jetzt garnicht mehr so sicher, ob ich die PRO-Teile überhaupt haben will, aber wenn man die "alten" selbst abbekommt kann man wenigstens rumprobieren und schauen ob es einem gefällt. Wenn der Händler es einbaut, sind sie dran :D Merk aber schon, die neue BMW-Qualität lässt alles sehr fest sitzen, was ja auch gut ist ;)

• danke ich werde mal schauen. Denke aber eventuell lasse ich es auch erstmal so beim Original und lasse hinten nur das normale JCW-Mittelteil lackieren/folieren. Das ist ja auch das Teil, was mich schon die ganze Zeit nervt :D Es sieht einfach viel harmonischer aus, wenn das durchgängig schwarz ist. Und der PRO-Diffusor könnte für meinen Geschmack auch nicht so breit sein, er steht ja auch knapp 3-4 cm von der Stoßstange ab...

Auf die Motorhaube gibt es dann noch Streifen mit je einem dünnerem daneben. (alles mal gephotoshoppt)