Suche Federn für One F56 2015

  • Hallo zusammen,


    Ich suche ein Satz Tieferlegungsfedern für meinen Mini One F56.


    Bitte darauf achten, dass die Federn auch wirklich von der Achslast passen, Eibach hat wohl welche im Angebot die nur auf Cooper und Co passen...


    Maximal 100€ inkl. Versand.



    Danke und LG aus Hamburg,


    Finn

    OneWorks | ST XA | SCC 20 & 40mm | Bastuck ESD + Cooper S VSD | ProKit Flaps | uvm


    - dieses Bild ist dank DSGVO nicht mehr verfügbar -

  • Die passen beim One leider nicht, da andere Achslast. Hätte ich beinahe schon gekauft. :(

    OneWorks | ST XA | SCC 20 & 40mm | Bastuck ESD + Cooper S VSD | ProKit Flaps | uvm


    - dieses Bild ist dank DSGVO nicht mehr verfügbar -

  • Wieso sollen Federn vom Cooper nicht auf den one passen? Ist doch komplett identisch, bis auf die Bohrung im Motor.
    Gleiche Bremse, gleiches Fahrwerk! Vielleicht 3 und 5 Türer Problem?

  • Wieso sollen Federn vom Cooper nicht auf den one passen? Ist doch komplett identisch, bis auf die Bohrung im Motor.
    Gleiche Bremse, gleiches Fahrwerk! Vielleicht 3 und 5 Türer Problem?

    Es gibt da Unterschiede! Die hier in der Anzeige sind für den CooperS. Die passen auch noch für den CooperD und den OneD. Die drei Modelle sind schwerer, daher andere Federn.
    Es gibt auch noch Eibach Federn für den Cooper und One Benziner.

  • Es gibt da Unterschiede! Die hier in der Anzeige sind für den CooperS. Die passen auch noch für den CooperD und den OneD. Die drei Modelle sind schwerer, daher andere Federn.Es gibt auch noch Eibach Federn für den Cooper und One Benziner.

    so siehts leider aus... :(

    OneWorks | ST XA | SCC 20 & 40mm | Bastuck ESD + Cooper S VSD | ProKit Flaps | uvm


    - dieses Bild ist dank DSGVO nicht mehr verfügbar -

  • Zur Info am Rande:
    Für den Works gibt es sogar 3 Federnsätze von Eibach.


    Da wird wirklich sehr genau auf die Achslasten geachtet und kein "Einheitsbrei" geliefert.


    Mit Sicherheit einer der Gründe warum Eibach recht viel Komforterhalt hat.