Chiptuning

  • Aber da hattest du wahrscheinlich nur Augen für die Cobras, die da rumstanden.

    Na dann bin ich ja beruhigt, dachte schon ich hätte nur Augen für.........gehabt! 8o


    Aber zum Thema: Unsere MaxPower Module laufen bei den Cooper S Motoren sehr stabil.


    Hmm gibt immer mal einen Fehler, aber das gibt es auch bei originalen Mini´s, von daher!!!????
    Grüße
    Andreas

  • Zitat

    Öhm, nein, Fehler ohne Module kenn ich nicht

    Sei froh und das mag bei Dir vielleicht so sein aber entspricht nicht dem Werkstattalltag!



    Zitat

    Lieber "stabile" 8,5 PS ohne Probleme

    Na da würde ich das tuning aber lieber ganz sein lassen!




    Zitat

    1x die Woche Fehler löschen

    Und das ist wohl ein wenig überspitzt dargestell, wenn Du dich auf meine Aussage beziehst!

  • Na dann bin ich ja beruhigt, dachte schon ich hätte nur Augen für.........gehabt! 8o
    Aber zum Thema: Unsere MaxPower Module laufen bei den Cooper S Motoren sehr stabil.


    Hmm gibt immer mal einen Fehler, aber das gibt es auch bei originalen Mini´s, von daher!!!????
    Grüße
    Andreas

    Also Balu hatte in den ersten 3 Jahren ohne Tuning keine Fehlermeldungen.
    Es gibt beim Tuning sicher Fehler, die nicht so schlimm sind, z,B. Abgasmeldungen von der Sonde oder sowas.
    Trotzdem möchte ich kein Tuning haben, bei dem ich alle 3 Tage ein OBD Gerät ranhängen muss, um zu sehen was jetzt wieder nicht OK war.
    Deine Boxen werden sicher auch individuell auf den Mini des Kunden eingestellt und laufen deshalb stabil.
    Aber Du bist einfach zu weit weg von München und hier in der Gegend gibt´s ja auch einige Tuner, die sich gut mit BMW und Mini auskennen ;)