Ausgeliefert: Datacar's F 56 S VO - Farbe für die Strasse

  • Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Deshalb haben wir uns für ein freundliches Schwarz entschieden. Mit dem Panoramadach bekommen wir viel Farbe von Außen. :D
    Cool wäre die jeweilige Aussenfarbe als Colour Line, dann hätten wir VO gewählt.

  • Moin,


    auf Basis unseres heutigen Parkassistenzpaket-Symmetrie-Macken-Threads habe ich heute das Parkassistenzpaket geordert, damit mein Symmetrieverständnis wieder hergestellt ist :D


    Also für Alle die die Toggle-Leiste ohne Blindkappen und abgefallenen Hebeln haben möchten bietet sich folgende Konfig an:


    -HUD (6AD)
    +
    -Parkassistenzpaket (5DU)



    Bei der Schmalspurkonfig dieser beiden Optionen sind nicht automatisch die Kamera und auch nicht
    die Driving Assistant Funktionen enthalten, wovon man leicht ausgeht, wenn man nur
    die Prospektbilder bestaunt 8o


    Beste Grüsse


    Alex

  • So, kommende Woche soll unser neues Familienmitglied geliefert werden.
    Wenn alles klappt und die Leasingrücknahme unseres Countryman ohne spektakuläre Zwischenfälle verläuft, steht ab dem 20. oder 21.06. der neue vor der Tür :D

  • Die Bewertung findet kommenden Donnerstag statt - der Wagen ist tipptopp und hat noch nicht'mal Felgenkratzer, die bei Leasingrückläufer meistens richtig ins Geld gehen. Kleine Gebrauchsspuren, wie z. Bsp. kleinere Dellen, werden meistens nicht negativ bewertet, da diese als Gebrauchsspuren zu einem 3 Jahre altem Fahrzeug dazugehören, was mich bei den letzten Leasingrückgaben immer wieder ins Staunen versetzt hat :)