Ausgeliefert: Datacar's F 56 S VO - Farbe für die Strasse

  • Na dann hat das Warten ja bald für Dich ein Ende - meiner wird wohl am 28.6 in Berlin eintrudeln...


    Wunschkennzeichen schon online reserviert? Ich habe schon eins ergattert mit B ** 9999...


    Grüße aus dem Norden Berlins

  • @Stahlratte


    wenn wir unsere F56 haben steigt die F56 Dichte in Berlin gewaltig :D - habe bisher erst 5 Neue MINIS in Berlin gesehen.
    Unser F56 erhält eine 56 :)


    Ich fahre regelmäßig am Lagerplatz unseres gemeinsamen Händlers vorbei, wenn ich Deinen sehe bekommst Du eine Nachricht von mir :D

  • In West-Berlin gab's diese Vögel nicht offiziell ;) und die damaligen Minis waren für den Menschenschmuggel über die Grenze nicht geeignet, somit waren Mini-Fahrer keine Gefahr für den sozialistischen Bruderstaat :) - oder Stahlratte?

  • Jaja, die DDR damals - und West-Berlin war ein Dorf - ohne große Kriminaltät. An der Mauer konnte man toll mit seinem funkgesteuerten Auto spielen als Kind. :thumbsup:


    Oh, muss los: schnell mein Mickey-Mouse-Kostüm anziehen und zum Brandenburger Tor! Die Touristen zahlen immer gut, wenn sie sich mit mir zusammen fotografieren, hehehe...


    Datacar: stell mal ne Vogelscheuche am Lagerplatz von R&R auf - nicht dass uns noch die Vögel auf den frischen Lack kacken... :D

  • Er ist da :thumbsup: !!!!




    Ich war gerade auf dem Lagerplatz, da stand plötzlich ein mir von Bildern aus dem Konfigurator vertrauter F56S in VO mit schwarzen Felgen :D
    Schnell die Ausstattungsmerkmale gecheckt und anhand aller vorhandenen Hebel im Cockpit (Symmetrie in Vollendung :thumbsup: ) diesen MINI zu meinem erklärt :6444:


    Jetzt fehlt nur noch der Tag der Übernahme.

  • Dieses Gefühl hatte ich gestern auf dem Autobahnrastplatz und meine Kombination ist ja selten...


    VO - x
    weiße Spiegel - x
    weiße Streifen - x
    Loop Spoke - x
    Glasdach - x
    Cooper D - x


    MEINER



    ;)



    Nun geht's ja schnell und dann haben wir unsere VOs