Der neue MINI John Cooper Works Clubman

  • alles richtig @Zetti_QP
    nur das seit den F baureihen das ganze elektrisch gesteuert wird. steckt man den stecker ab ist die klappe dauerhaft geöffnet aber man hat auch einen fehler im motorsteuergerät!

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Ohhjee. ja dann blöde.. scheint BMW das mitgekriegt zu haben.. ?( Ja dann wirds natürlich schwieriger..


    Weil das "Tuning" mit den Unterdruckschlauch war eigentlich genial.. war in 10 Sekunden ab, probieren, wenns nicht gefällt.. sofort wieder drauf und Thema erledigt..


    Frage.. hat der F56 Cooper S eigentlich eine Klappe drin???

  • nop, gebau so wenig wie dee clubman cooper s

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Alos mal meine Erfahrungswerte die ersten 2000km war die Serienanlage doch sehr zurückhaltend aber seit kurzem hat diese deutlich an Klang gewonnen im Sportmodus auf der ab AB Brabbelt er gut vor sich hin und auch hörbar bis ca 160 kmh. Auf der Landstraße und in der Stadt doch eher zurückhaltend was die Fehlzündungen und klang angeht es sei denn man legt es drauf an zb. beim überholen oder hält die Drehzahl zwischen 3000-3500 touren dann gehts richtig ab :thumbsup::thumbsup:

  • Komisch, der echt schöne F54 JCW in Schwarz/Rot steht immer noch bei unserem Freundlichen zum Verkauf.
    Hätte gedacht der geht schneller weg.....
    Ich würde ihn ja nehmen, aber Frau Jojo sagt was anderes. :D
    Und was Frau Jojo sagt ist Gesetz ;(


    Gruß
    Jojo

    Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o


  • Nicht jeder hat im Lotto gewonnen :)