MINI Navigation Prof: Menu Punkt -Reise importieren- nicht mehr vorhanden?

  • seit update eben, aufgrund vom ausfall H/K ist bei mir der punkt mit dem import leider auch erstmal entfallen....

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Und genau das funktioniert bei neueren Softwareständen nich - es fehlt schlicht der Punkt "Reise importieren"

    Aah, jetzt verstehe ich.


    Ich hatte mal eine Frage zur BMW-Routes-Homepage, weil sie zeitweise nicht funktionierte.
    Dort bin ich sehr nett behandelt worden und man hatte mich sogar zurückgerufen.


    Vielleicht ist das ja eine andere Abteilung bei BMW und man könnte dann dort auch noch mal nachfragen.
    So etwa "Ich würde gerne Routen runterladen, kann sie aber nicht in mein BMW MINI System importieren."
    Vielleicht können die auch mal nachforschen. Wenn sich intern mehrere Abteilungen melden, hat das vielleicht eine höhere Priorität.

  • seit update eben, aufgrund vom ausfall H/K ist bei mir der punkt mit dem import leider auch erstmal entfallen....

    hab mich eben mal dran gesetzt und der import geht wieder. habs selbst codiert.... sehr fraglich warum dieser punkt seit einigen software updates nicht mehr aktiv ist!

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • perfekt :)


    Ist das mit E-SYS machbar? Kannst du mal erklären, welchen Parameter man setzen muss?

    richtig, mim esys codiert.
    in der HU einfach mal bissel suchen nach einem punkt der sich "navi trip import" nennet und diesen dann auf aktiv setzen


    (will hier keine genauen angaben machen!)

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Echt? Nur wieder ein auscodierter Parameter? Gibt es ja wohl nicht.

    leider ja.... :|

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: