MINI JCW - Lieferzeit 2019 - WLTP Stop Produktion - ab S. 73 neu

  • Meinen JCW habe ich exakt am 31. März bestellt und am 28. Juni wurde er beim Händler angeliefert - abgeholt dann am 5. Juli.
    Ich kann nur eines sagen: Das Warten lohnt sich definitiv. Hab schon über 400 km mit dem "Kleinen" abgespult und das Teil ist einfach richtig scharf zu fahren!

  • Respekt an alle die so geduldig warten können und wollen!


    Ich hatte meinen JCW als Neuwagen in 2015 einfach aus dem Internet ausgesucht, Stand beim Händler, Vier Tage später hatte ich meine Schilder drauf...


    Ich hab's halt gar nicht mit Geduld...

  • ... ist halt die Frage:
    Individuellen, selbst konfigurierten MINI bestellen oder die Zusammenstellung "eines Anderen" wählen.


    Für mich persönlich ist der Tag der Bestellung
    ein erstes Highlight, ganz wesentlich im Prozess.


    bspw: Minimaik goes NEXT - F56 2.0


    Das finde ich total genial, mit @Minimaik zu fiebern :)

  • Aufgrund eines Logistik-Engpasses ist die Belieferung aus dem Werk Born, MINI Cabrio (F57) undMINI Countryman (F60), nach Garching (internationaler Hub) verzögert.
    Die Zentrale arbeitet an einer Lösung und wir unternehmen das Maximale um die Verzögerungen derkundenbestellten Fahrzeuge zu reduzieren.
    Betroffene Fahrzeuge sind dadurch für Sie erkennbar, da diese längerfristig (mindestens 2 Wochen) aufStatus 160 verharren ohne Weiterbewegung.
    Eine verlässliche Lieferterminaussage ist somit erst mit Status 182 möglich.
    Dann wird die geplante (verzögerte) ‚Lieferwoche Händler‘ systemseitig auch wieder korrekt dargestellt.






    Von meinem Freundlichen
    Sollte eigentlich KW27/28 ankommen