Visual Boost Startbildschirm

  • Bei mir ist es auch so. Finde ich unschön gelöst.


    Das gleiche gilt leider übrigens auch (zumindest in Kombination mit PDC), wenn man mal rückwärts fährt und danach normal weiterfährt.

  • @01goeran bei bmw/mini sagt man dazu: das ist systembedingt

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Ich dachte "Stand der Technik" :0016:


    Ne mal im Ernst, dass kann doch nicht so schwer sein. Wenn das beim Prof geht warum nicht auch beim Visual. Kann schon arg nerven, wenn man kurz anhält und gleich wieder weiter fährt. Immer muss man die Auswahl nochmal bestätigen.

  • @UnionChuck so hat jeder sein päckchen zu tragen :thumbsup:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • In Jack ist das Visual Boost verbaut und nach Motorstart ist man nie in dem Menue in dem man zu letzt war (bei uns normal der Reisebordcomputer).

    Genau die Frage wollte ich auch stellen :S , danke, dass du mir die Mühe abgenommen hast. Bei meinem Jack ist es leider auch so schlecht gelöst. Oder haben nur die Jacks das Problem ;) ?

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Das wird dann einfach nicht vernünftig implementiert sein. Da war Mini wohl etwas faul im Testing. Gleiches gilt für deren Apps.
    Denke höchstens ein Software update wird da Abhilfe schaffen können

    SIR STUART MIDDLETON ist einfach nur ein grüner Traum :rolleyes::love: