MINI F54 - knarzen Mittelarmlehne

  • Hi zusammen, bin ja jetzt länger mit Pebbles unterwegs und die letzten Strecken waren nicht immer topfeben.


    Dabei ist mir aufgefallen, dass die Armlehne unschöne Geräusche von sich gibt, wenn man den Arm darauf abgelegt hat.


    Ist das bei euch auch so und kennt jemand eine Methode zur Abhilfe?

  • Hi zusammen, bin ja jetzt länger mit Pebbles unterwegs und die letzten Strecken waren nicht immer topfeben.


    Dabei ist mir aufgefallen, dass die Armlehne unschöne Geräusche von sich gibt, wenn man den Arm darauf abgelegt hat.


    Ist das bei euch auch so und kennt jemand eine Methode zur Abhilfe?

    Im Gegensatz zu den Armlehnen in meinen R55`s kann ich das beim F54 nicht bestätigen - glücklicherweise...

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Hi Göran,


    bisher konnte ich das bei meinem noch nicht bemerken.
    Hab aber auch immer beide Hände am Lenkrad - muss mich erst an den Frontantrieb gewöhnen :D

  • zum glück is die armlehne nach knapp 10tkm auch noch ruhig


    vielleicht ist @01goeran sein arm einfach zu leicht :rolleyes:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Unsere MAL's knarzen nicht. Dafür nervt mich aber das Klappern des BF Gurtes.

    MINI Clubman SD ALL 4 - Batmobil
    TESLA Model 3 Performance - "Seven of Nine"

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sowas?