Panoramadach: Feedback zur Verarbeitungsqualität

  • Einmal Panoramadach, immer Panoramadach.
    Ich fand je nach bislang so schön und praktisch wie beim Mini.
    Man bekommt ja quasi zwei, denn hinten ist auch eine scheibe, allerdings nicht zum öffnen aber auch mit Sonnenschutz Rollo.


    Ich liebe es und würde es immer wieder nehmen :love:
    Ein Stück auf oder ganz oder nochmal drücken und man hat noch ein Stück mehr Freiheit 8)

  • Das Dach ist super aber die scharfe Kante vollkommener Mist. Da konnten wohl wieder 4,56 Euro irgendwo eingespart werden. Lege bei offenem Dach und cruisen auf der Landstraße auch mal gerne die Hand da ab und das geht beim Clubbi gar nicht. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem Dach. Hatte kürzlich meine Dachbox drauf und das war wesentlich ruhiger als früher bei meinem R60 mit Panorama-Dach.

  • Klar, Finger oben auf den Windabweiser und Handwurzel an die "Kante". Habe ich beim R60 schon so gemacht aber da war es angenehm weich und rund. Beim F54 mache ich es nicht mehr, weil es nach wenigen Sekunden schmerzt. Fühlt sich halt an der Stelle leider billig und unfertig an. Und mit Schmiermitteln kommt man da Null in Berührung, weil man ja nicht auf die Schiene greift.

  • Auch wenn ich nicht der Oberlehrer sein will aber wenn MINI mit Stacheldraht helfen würde würde uch das sogar begrüßen =O Die Hände gehören an das Lenkrad und nicht an irgendeine Scharfe Kante eines Abweisers :whistling: Sicherlich hat MINI hier bewusst Kosten eingespart ;)^^:P

  • Auch wenn ich nicht der Oberlehrer sein will aber wenn MINI mit Stacheldraht helfen würde würde uch das sogar begrüßen =O Die Hände gehören an das Lenkrad und nicht an irgendeine Scharfe Kante eines Abweisers :whistling: Sicherlich hat MINI hier bewusst Kosten eingespart ;)^^:P

    IMHO ein überflüssiger, oberlehrerhafter Kommentar.