Zusammenstellung Cooper S

  • Also,


    Die Stoff-Leder-Kombination sieht nicht so geil aus zu meiner Außenfarbe. Mitlerweile bin ich eigentlich überzeugt vom Pano-Dach! Dazu würde es dann die HK-Anlage geben, kann man die empfehlen? Ich höre hauptsächlich Hip-Hop und lege viel Wert auf guten Sound.


    Danke an alle die mir hier Tipps geben!

  • Wegen H&K Sound empfehle ich Dir: Unbedingt Probehören, ob es Dir passt!


    Für mich persönlichv ist H&K super - ich höre aber auch fast alles an Musik. Letzte Woche hatte ich im Übergangsauto Standard eingebaut und war überrascht, wie gut die geklungen haben.


    Meine Empfehlung nochmal: Probehören!

  • @Finyas
    - HK ist kein muss - bin gestern und heute einen Cooper ohne gefahren und musste feststellen, dass die Anlage super klang
    - DAB hab ich auch das erste Mal , funzt super, ist aber bei Deinem Profil kein muss (Musi vom Stick oder Handy)
    - Klimaautomatik: Ist ein muss. Punkt
    - Pano: Klar, das gibt viel Licht und gibt ein gutes Gefühl. Kannste auch bei Regen auf kipp stellen. Ist für mich aber "nice to have"
    - Vollleder: Bei einem Cabrio: Unbedingt! Ansonsten tut es auch die Cord / Leder Kombi (wobei die schwarz ist)


    Noch fragen? ;)


    Gruß,
    Michael (Der weiß, dass es bei so vielen Meinungen von Tag zu Tag schwieriger wird ...)

  • Hallo,


    H/K plus Panodach. Und nimm den Modellschriftzug-Entfall dazu. Sieht schöner aus und kostet nix.


    Bist du dir mit Halogenlicht sicher? Würde ich mal im dunkeln Probefahren. Im R56 (Vorgängermodel) waren das Kerzen. Mehr nicht.


    Wie es beim F56 weiß ich nicht. Aber bestimmt trotzdem ein Unterschied wie Tag und Nacht (im wahrsten Sinne des Wortes) zum LED-Licht.
    Wenns vom Budget aufgrund etwas anderem Weglassen und Rabatt möglich wird, würde ich auf alle Fälle das LED-Licht nehmen. Das ist ein echter Zugewinn.
    Gruß, Homer


    SD-Fahrer --> Homer's SD