Zusammenstellung Cooper S

  • Das ist wirklich ein Dilemma. Aber auch wenn die Sitze perfekt passen würden, würde ich lieber die HK nehmen. Dazu würde ich auch noch nen Gedanken an den DAB Tuner verschwenden. Hab jetzt auch das erste Mal einen und möchte die zusätzliche Auswahl auch nicht mehr missen. Vll. dafür aufs Pano verzichten?
    Schwierig schwierig... Wünsche Dir viel Erfolg!!!

    "Du willst Rythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus???
    Dann nimm den Bus!!!"


    - - - Meine Vorstellung: Hallo aus Hamburg - - -

  • Mit Pano, HK und Teilleder. Dafür ohne JCW-Paket aussen. Ohne den massiven Flügel hinten und die dunklen Räder sieht der S eh viel eleganter und trotzdem sportlich aus. JCW-Paket am S geht gar nicht besonders bei Pepper White und geht nur an einem echten JCW.

  • Finde ich aber nicht. JCW Aero mit den mattschwarzen Track Spoke sieht doch super aus. Dazu noch ein die JCW-Bonnetstripes.


    Obwohl, nur die echten JCW dürfen das Aero haben, neee quatsch.

  • Imho:
    Contra: Panorama,
    pro: Teil Leder, HK+DAB, KlimaAuto


    Begründung? auf besonderen Wunsch gerne, was man eben so in 18 Monaten f56 mini-praxis erfahren kann.

  • Entweder möchte ich gerne die braunen Ledersitze und die braune Innenfabre nehmen (Außenfarbe Pepperwhite) oder ich könnte für das gleiche Geld ein Pano-Dach bekommen und die Harman-Kardon Anlage.

    Das Panorama würde ich eher vorziehen da es Optisch sehr gut aussieht und offen sehr viel Spaß bereitet.
    Im Mini wird es zudem sehr schnell Heiß im Sommer.

  • Als bekennender Panoramdachfan kann ich meinen drei Vorrednern nur Zustimmen. Das ist außerdem ein Optik-Thema - fällt dir also definitiv jeden Tag auf und es ist ein angenehmes Raumgefühl, du hast ne bessere Ampelsicht etc... ;)

  • Ich möchte nicht zu weiterer "Verwirrung" beitragen, sondern nur zur Aufklärung: die hier empfohlene Polsterung Black Pearl ist keine Stoff-Leder-Kombination, sondern Stoff-Kunstleder. Die Stoff-Leder-Kombinationen heißen Diamond. Die kalten Grautöne des Black Pearl passen m. E. gerade zu dem warmen Pepper White weniger, dagegen ist Dark Truffle natürlich mehr als stilvoll.


    Bei der Sonnenschutz-Verglasung finde ich ja den Farbwechsel an der B-Säule gerade in dem charakteristischen MINI-"Fensterband" nun wirklich keinen Vorteil.