Tausch der Spiegelkappen MINI F55 F56 F54 F57

  • merci ;) ja, bei dem sind keine Clips (hatte ich nicht aufgepasst vorm posten) , hatte demletzt auch mal andere mit Clips, zu ähnlichem Preis
    ( die Asiaten schwanken da gern mal, grad sind die bei 50 € in Chrom mit Clips - Singles-day-ausverkaufs-irgendwasrabatt ists dann wieder anders ;) )

  • Hatte auch welche vom freundlichen Asiaten, aber im schwarzen Union Jack. Hielten sehr gut und man sah nicht, dass sie aufgeklebt waren. Als ich dann lieber andere haben wollte, habe ich sie einfach erwärmt und abgezogen. Haben sich dadurch bei mir leider verformt, aber die 20€...

  • merci beaucoup ;)


    dann wird meine Bestellliste langsam länger ;) ich berichte mal, wenn die da sind (das dauert aber ne weile ;) )
    gibt das eine oder andere Ding, das langsam rein wandert und getestet wird ;)

  • Bei den Design-Spiegelkappen hat zwar der Grundträger das Loch gebohrt, aber der Polycarbonat-Überzug mit dem Design nicht.
    10er Bohrer, Stanleymesser, Schlüsselfeilen

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Hallo,


    gilt das "einfach Abziehen" auch für die Kappen beim F60? Oder muss das Spiegelglas vorher ausgebaut werden?


    Ist es echt so einfach?
    watch

    Einmal editiert, zuletzt von ChevChelios ()

  • Ja, geht "so einfach"
    Die Kappen sind bei allen Modellen der aktuellen Generation gleich.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.