Waschtag :)

  • @mr-chili mit drei Minis vor der Haustür sieht das fast schon wie ein kleines Mini Treffen aus ^^


    Zuhause waschen ginge bei mir leider garnicht. Die Wohnsituation lässt das nicht zu. Aber manchmal hol ich so ne Blumensprühflasche mit heißem Wasser und beseitige Vogelsch... Ihr wisst ja selber was mit dem Lack passiert, wenn man damit zu lang wartet.

  • @mr-chili mit drei Minis vor der Haustür sieht das fast schon wie ein kleines Mini Treffen aus :(


    Zuhause waschen ginge bei mir leider garnicht. Die Wohnsituation lässt das nicht zu. Aber manchmal hol ich so ne Blumensprühflasche mit heißem Wasser und beseitige Vogelsch... Ihr wisst ja selber was mit dem Lack passiert, wenn man damit zu lang wartet.

    Bald sind es nur noch 2, den TG S fahre ich im September nach england und da bleibt er dann min. 3 jahre :) sofern nach brexit möglich da ewig mit DE Kennzeichen zu fahren....


    Ich hatte bis vor kurzem einen weissen m235 in mineralweiss, da war mal ein schiss auf der motorhaube, max. 4-5std in der sonne.... Klarlack durch