HJS DP und Remus V2.

  • Das wäre nett wenn Du Deine Eindrücke wiedergeben könntest, weil ich überlege auch noch ob ich die Remus V2 nehmen soll oder Orginalanlage mit HJS. Beides ist mir zu laut daher bin ich auf das Feetback zur HJS mit Orginalanlage gespannt.

    Marian und sein Team @MG-Performance bauen die DP wohl 9./10.8. ein (zusammen mit anderen Federn).
    Wenn meine Abholung am 10.8. zu Marians Feierabend klappt: be NOT NORMAL - be spontan .... :?: ... Hör Dir das live an!

  • Beides ist mir zu laut daher bin ich auf das Feetback zur HJS mit Orginalanlage gespannt.

    Mit der Stellung D = 50% Klappenstellung (Remus V2) offen ist der Works schön Kernig und nicht so aufdringlich laut. Die Klappe 100 % offen (meine :love: ) ist dann schon Abartig laut wenn ich das mal erwähnen darf ^^

  • Mit der Stellung D = 50% Klappenstellung (Remus V2) offen ist der Works schön Kernig und nicht so aufdringlich laut. Die Klappe 100 % offen (meine :love: ) ist dann schon Abartig laut wenn ich das mal erwähnen darf ^^

    Hätte ich keine Nachbarn,dann hätte ich sicherlich bald einen Termin für den Einbau der HJS 8o


    Aber an manchen Tagen ist es mir so schon unangenehm genug,wie "laut" der JCW trotz geschlossener Klappe mit der Remus V2 beim starten in den frühen Morgenstunden ist :0010:


    Das war beim Cooper S mit der JCW-Kit Klappenanlage nicht so :thumbup:


    Liegt aber sicherlich daran,dass der JCW ein auf dicke Hose macht :D


    Ich freue mich schon auf den Tag,wenn ich die Kombi Remus V2 + HJS zusammen mal hören kann :)

  • @INTERCEPTOR date-update:


    SNOWFLAKE mit HJS DP hole ich frühestens am 10.08. ab (9.8. bin ich definitiv geblockt). Aktuell tippe ich auf 18:00 Uhr bei Marian und anschließend bleibe ich noch in Schermbeck oder Dorsten. Wenn das bei Dir nicht klappt, dann bliebe nur noch, dass Marian Dir SNOWFLAKE vorher (ggfs. schon Dienstag?) vorführt. :)

  • @MINI-Checker bin gespannt, bin die Woche auch beim Marian für ne Klappensteuerung, hoffe ich höre dann deinen mal, weil die Downpipe steht bei mir auch noch an - auf der Pro Anlage :D:D