HJS DP und Remus V2.

  • Hier auch zur Info ein mMn interessantes Posting vom 13.September 2017:

    Somit gibt es mMn eine Lösung für die DP´s der 1. Variante - siehe fett markierten Text im Zitat.


    @Limbomann - ich schlage vor, dass Du mit Deinem Tuner/Lieferanten Rücksprache hältst, um eine Lösung zu finden.

  • so nach den letzten löschen des Fehlercodes sind nach wieder 550~600km die Lampe wieder da.
    warte derzeit noch immer auf die Rückmeldung von HJS zwecks Gewähleistungsantrag seit über einer Woche

  • Der Tuner meines Vertrauens sagt,


    das die „alte“ Version der HJS Downpipe in Verbindung mit den UKL-L Modellen problemlos funktioniert.


    Mit den neuen FML Modellen muss etwas in der Software programmiert werden.


    Die neue HJS Downpipe Version funktioniert auch ohne Software im FML.


    Mit freundlichen Grüßen

  • @rhiza888 ist denn die neue Version schon draußen? ich möchte deinem Tuner des Vertrauens nichts ankreiden, aber das kann man so nicht stehen lassen. Es gibt UKL-L Modelle die auch die Fehlermeldung Haben und so wie ich mitbekommen habe muss es nicht bei allen FML Modellen vorkommen. 1 von 10 Zumindest liegt es meistens nicht an der Downpipe sondern wie hier schon geschrieben wurde an der Software.
    @Noudels ich drück dir mal die Daumen das HJS etwas auf Kulanz macht..weil man eigentlich ja drauf hinweisen müsste das eine Fehlermeldung möglich ist! Aber die Downpipe wird nix haben, von her wirds wohl schwierig ?(

  • @Danielo
    Als ich mich im August mit dem Thema beschäftig habe war in jedem Webshop zu lesen das bei dieser Downpipe die Motorkontrolleuchte NICHT wegprogrammiert werden muß !
    Diese Aussage habe ich mündlich vom Verkäufer und auch durch meine Anfrage bei HJS.


    Weil ich mir damals schon Gedanken gemacht habe ob der 3 fache Preis zu Katlosen für mich von Wert ist.
    Seit 10.10 ist mein Antrag bei HJS leider habe ich noch keine Rückmeldung. Allerdings wollte ich Morgen dann mal telefonisch Nachfragen.

  • @Noudels da hast du recht, so hatte ich das auch in Erinnerung, mit den Webseiten. Ich hoffe echt, das sich das Hickhack noch zum guten für dich wendet :saint: