Türprojektor

  • Hallo Leute,


    ich habe eine Frage zu den Türprojektor(en).
    Ist in dem Excitement-Paket nur einer auf der Fahrer-Seite angebracht oder auch auf der Beifahrer-Seite?
    Falls da keiner sein sollte, lässt der sich nachrüsten (wahrscheinlich schon) und ist das ein großer Aufwand?
    Ich würde den nämlich als Leasing-Fahrzeug bekommen und kann/darf/möchte da nichts verändern, was nicht mit wenig Aufwand wieder zurückgebaut werden kann (also Türauschnitte vergrößern o.ä.).


    Vielen Dank vorab für eure Infos!


    Beste Grüße
    Guido

    Das Geheimnis eines glücklichen Lebens - Sinn für Humor und ein schlechtes Gedächtnis ^^

  • Ihr sprecht hier von dem MINI Symbol welches auf die Strasse vom Spiegel geht......falls ja dann ist dies nur auf der Fahrerseite :)


    Micha

  • Ah, danke für die Info.
    Lässt sich das auf der Beifahrerseite nachrüsten?
    Die Beleuchtung ist ja schon da. Ich stelle mir vor, dass hier ggf. nur eine Art Schablone getauscht werden muss.

    Das Geheimnis eines glücklichen Lebens - Sinn für Humor und ein schlechtes Gedächtnis ^^

  • Hmm. Danke für die Info.
    Auf der Beifahrerseite ist aber doch auch eine Vorfeldbeleuchtung integriert ?!?


    Und die Logos werden doch zumindest in den Türprojektoren über austauschbare Linsen auf die Straße gebracht.
    Ich hätte daher vermutet, dass man die Linse vom Spiegel auf der Fahrerseite zumindest im Zubehör bekommt und dann auch auf der Beifahrerseite nachrüsten kann.
    Aber wenn es so einfach wäre, dann hätte das sicher schon jemand probiert. :)


    Das wird dann wohl mal wieder eines der unergründlichen Geheimnisse der Designer und Marketingfachleuten bleiben :P

    Das Geheimnis eines glücklichen Lebens - Sinn für Humor und ein schlechtes Gedächtnis ^^

  • Man darf die beiden Beleuchtungen nicht vertauschen.


    Das Logo bei F54 und F57 wird bei geschlossener Tür projizierte. Öffnet man die Tür hat man eine zusätzliche Beleuchtung und bei dieser kann man die verschiedenen Spots einbauen und wählen zwischen Logo, Union Jack, Worksflagge.