Verbrauch 2.0l-Benziner: CooperS F56 F55 F57 und JCW

  • Du könntest uns einen Gefallen tun und dich beim Spritmonitor anmelden.

    Ich versuch es mal. Hatte mich da zwar schon einmal angemeldet aber durch unregelmässiges Tanken und noch unregelmässigeres Eintragen nicht wirklich aussagekräftig. :whistling:

  • @Sterling


    Kurzes OT.
    Unregelmäßiges Tanken ist doch schnurtz.
    Die Datenpflege ist da wichtiger.
    Und die kann über´s Handy gemacht werden. also direkt nach dem Tanken.
    Dauer: < 5 Minuten. :)


    Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass es da jemand gibt, der -zig Tausend Tankbelege nicht eingegeben hat. ^^


    OT wieder an :D



  • Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass es da jemand gibt, der -zig Tausend Tankbelege nicht eingegeben hat. ^^

    naja zigtausend sinds nicht, aber schon einige :( siehe Spritmonitor letzte Betankung bei 23500 jetzt hat der Förster glaub 38k Kilometer auf der Uhr


    Müßten aber alle irgendwo aufbewahrt sein, die Belege

  • Ok. Dann werd ich das mal wieder starten. Dachte immer das funktioniert nur wenn man immer volltankt. :/
    Da wir hin und wieder zum tanken und zum Kafffee kaufen nach Luxenbourg fahren, passiert das schonmal, dass ich hier in Deutschland nur für kleines Geld tanke und dann mit leerem Tank und zwei Reservekanistern
    ins Nachbarland fahre zum tanken. (Hatte vor dem F56 nen E46, da hat sich das mehr rentiert. ^^ )

  • So gerade von einer Geilen Ausfahrt mit meinem Bruder zurück gekommen. Mein Bruder ein Audi RS5 Coupé Fahrer (Heizer) hatte sich mal die Zeit genommen um eine Runde im Works mitzufahren. Da es Terminlich bei uns nie klappte trafen wir uns heute durch Zufall an einer Kreuzung bei uns im Ort. :D Also Scheibe runter und einen Parkplatz für den Audi gesucht.



    Ich sah schon das leuchten in seinen Augen und er konnte es nicht fassen wie sich so eine kleine Kanonenkugel im Rennmodus bewegen lässt (man siehe hier den Spritverbrauch). Ich fahre ja fast nur Ausschließlich nur im M/S-1-6. Währen der Fahrt sein O-Ton: Man das Fahrwerk ist ja A-la-carte und in den schnellen Passagen auch noch so schön Komfortabel gegenüber seinem RS5. :D



    Zu meiner Remus V2 Klappenanlage die war ihm als Geschäftsmann dann aber schon etwas too much und viel zu laut. :huh: Die Klappe Geschlossen und im Sport war ihm dann schon angenehmer. Da er schon seit längerem auch an einem MINI mit 3 Kürzeln interessiert war, war das wohl heute Vormittag der Richtige Zeitpunkt mit dieser F56 Krawallschachtel mal mitzufahren.



    Im Anschluss hat er mir noch eine Whatsapp geschrieben O-Ton: Nach der Fahrt fühlt sich meiner wie ne olle Schiffsschaukel an. Unglaublich! :0016:


    AB im S Mode.JPG