Verbrauch 2.0l-Benziner: CooperS F56 F55 F57 und JCW

  • Nur mal so in den Raum gestellt.
    Gibt es hier jemand der/die eine(n) getunte(n) "S" hatt(e) und nun eine(n) JCW fährt?
    So verbrauchstechnisch gesehen. :)

    *Hust* Also wenn ich mir hier die Angaben zum Durchschnittsverbrauch hier ansehe, dann habe ich entweder ein Loch im Tank oder zu schweren Gas- Fuß.....
    oder einfach viel zu viel Spaß mit meinem umgebauten Cooper S zum JCW.


    Im Moment faht ich den um die 10 Liter. Das ist bei gleicher Strecke etwa einen guten Liter mehr als vor dem Umbau zu 211 PS.
    Denke das liegt aber wirklich daran, dass es einfach so unglaublich Spaß macht mit dem Sound des Kits. Vernünftig fahren ist das sicher nicht...aber leider geil. :D

  • Du könntest uns einen Gefallen tun und dich beim Spritmonitor anmelden. :0010:
    Round about 10 l mit dem Kit? :thumbsup:


    Sauberle Frau Auberle. :0008:


    Dann mach ich was mit meinem Geboxten 220 PS
    im Cooper S falsch. :6413:



    Ich denke beim Automaten liegt der Höhere Verbrauch am Permanenten Kickdown (Mr.Salt-JCW = S1-6)

    Oder es liegt am Spaß beim runterschalten und Gasgeben. :D

  • mit zuviel spaß am gerät macht der spritmonitor keinen spaß mehr ;)


    am we war ich auch mal sportlich auf der A73 unterwegs... aber so einen verbrauch online zu stellen macht wenig sinn. das kennen die meisten ja schon :)


    no news sozusagen :evil:

  • Spritmonitor hatte ich vor kurzem mal begonnen dann aber wieder abgebrochen.

    Moin Roland,
    das du mit deinem Fahrprofil nicht nur unter den Top 3 bist ist klar.
    Mit ziemlicher Sicherheit wärst du still number one. :0008:


    Doch das macht es aus.
    So könnte jeder sehen was auch unter `normaler` Fahrweise Sache ist.


    Also trau dich. Wir habe hier doch Worksler, die mit "gutem Beispiel" voranfahren.
    Nu brauchten wir noch ein "schlechtes Beispiel" (Nicht böse gemeint) :0010: