Verbrauch 2.0l-Benziner: CooperS F56 F55 F57 und JCW
-
-
Er hat schon 19 TKm drauf...
Damit sollte er vollständig eingefahren und Verbrauchsreduktionen nicht mehr sehr wahrscheinlich sein.
-
Ich warte mal bis es wärmer wird.... ansonsten freue ich mich das er 7-10 Ltr weniger verbraucht als unser Jeep Wrangler 3,6 den wir vorher hatten ✌️
-
F57 JCW Verbrauch auf 1.000 km lt. BC
IMG_9907.PNGBei überwiegend Arschkälte und Langstrecke im Berufsverkehr bzw. AB mit Tempomat max. 130..... wenn's wärmer wird, geht's wieder aufwärts
-
BLUCIE mit 4184,2 l/100 km.... quasi A380-Niveau
0AAF8725-F553-4DBB-B3D3-71F75A0BFF08.jpeg
240A62A3-1DDF-4D12-95C1-F837DB38F5AF.jpeg
-
Du musst es aber auch immer übertreiben.....
Gruß
Jojo -
Ist ja cool.
22 Meter in 15 Minuten. -
Daß die Anzeige überhaupt so hoch geht
-
Aktuell mit bhp Stage 1 gute 10.4l mit Ultimate 102 Oktan. Der Eimer wird aber auch entsprechend getreten. 4E5C86AE-895D-425A-9109-F7AA6F3E9FC4.jpeg
-
Bevor ich loslege.
Ich hoffe @robojr und @Minimaik kleben nicht allzu fest.
Sorry, das musste sein.Nun ein Zitat von mir vom 16. September 2014.
Oh großer Herr und Meister @Chucky101
, Scheffe der Liste der CooperS-Fahrer im MINI-F56-Forum
, Meister aller Klassen
, eure Hochwohlgeborenen Menschenfreundlichkeit
, weltbester
Forumsadmin,bitte ich dich lieber @Chucky101
, liebster @Chucky101
, herzallerliebster @Chucky101
kniend, deine Chucks küssend, demütigend,voller Ehrfurcht und Hochachtung meine kleine Wenigkeit, unnützer, unterwürfiger Untertan deines Imperiums, sitzpinkelnde, warmduschende und Schattenparkende Kreatur diese Universums, den im August, 2014 Jahre nach Christi Geburt zugelassene MINI Cooper S und mit der beim Spritmonitor eingetragene Nummer 647323 auf die bereits oben genannte Liste aufzunehmen. Noch Fragen?
Sollte ich in diesen elitären Club aufgenommen werden, werde alle mir von dir aufgetragenen Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit erledigen.
Mein Dank wird dir dann für immer hinterher schleichen und dich nie erreichen.
Du Massa, ich Kunta Kinte.
Von daher hochachtungsvollste Grüße, auf das deine Macht nie vergeheSo jetzt habe ich mich geschüttelt wie ein nasser Hund. Hat nix genützt.
Muss wohl oder Übel duschen gehen und frische Klamotten anziehen.Hiermit bitte ich inständig in den erlauchten Kreis der Spritmonitorinnen und Spritmonitoren aufgenommen zu werden.
Meine neue Spritmonitor ID: 919988.
Das neue Autombil:
Ez: 03/ 2018
MINI Cooper JCWDanke schonmal im Voraus.
Prosit Leute
Ähähähä...