Paul
- Caramba!
- Geschlossen
-
-
Ihr wisst ja alle, wie sehr ich mein Paulchen
und der Auspuff wird immer besser
Aber oder gerade deswegen nervt es mich immer mehr, daß man nirgendwo mal richtig Gas geben kann
Immer dieses Maßregeln, komme mir vor wie ein dressiertes Äffchen!
Freie Fahrt für freie Bürger, verdammt nochmal
Jaja Helmut @mini3, ich weiss was du mir rätst
Können den Einbau des Geheimfaches gern auch in FFM und Umgebung machen, da kannste Paul mal richtig die Sporen geben.
-
Ja geht mir genauso, ich muss zwischendurch immer mal auf die Autobahn und außerdem ist das für den Motor wie Sport machen, viel gesünder als Stop-and-Go
-
Können den Einbau des Geheimfaches gern auch in FFM und Umgebung machen, da kannste Paul mal richtig die Sporen geben.
Kann man da
? Nix wie hin
Dann kann ich das Angenehme mit dem Angenehmen verbinden -
Ja geht mir genauso, ich muss zwischendurch immer mal auf die Autobahn und außerdem ist das für den Motor wie Sport machen, viel gesünder als Stop-and-Go
Bin jeden Tag auf der Autobahn, aber da darf ich nur 130
Da bekommt selbst ein S schon Kreislaufstörungen
Will nicht wissen, wie es deinem Wööörks geht.
-
Kann man da
? Nix wie hin
Dann kann ich das Angenehme mit dem Angenehmen verbinden
Hast ne PN.
-
Naja es gibt hier ein paar Abschnitte wo mehr als 120 erlaubt ist, quasi ohne Limit
Aber ich bin auch keiner, der dauernd mit 200 rumfährt. Geht ja auch darum, dass es etwas mehr Spielraum gibt, wenn man mal Lust drauf hat
Finde es immer wieder krass wie der beschleunigt, er hat immer Power, sodass in ein paar Sek. ein ganz anderer Wind wehen kann
-
vor allem ergänzend dazu schafft das auch ein großes Gefühl an Sicherheit, wenn man in einigen Situationen wirklich mal schnell vom Fleck wegkommen muss, wenn ein LKW anrollt oder es steil berghoch geht o.ä.
Und das Gefühl habe ich total wenn ich auf der Autobahn mit dem fahre, bist da der King
-
Genau das Gefühl mag ich auch! Der S hat auch schon ausreichend Kraftreserven
Paul ist definitiv mein Lieblingsauto, gefolgt von meinem Ex Audi A4 Avant 3l Quattro .. war das ein GeschossHatte irgendwas um die 220 PS.
An einem total verschneiten Tag bin ich statt über die Autobahn (war Stau) über Land gefahren .. Musste eine kurze P-Pause einlegen .. ausgestiegen und voll ausgerutscht so glatt war es. Hat dem Kerl nichts ausgemacht, ein Träumchen!Bin noch nie in einem JCW mitgefahren
-
Hast Recht Marion.
Ich bemerke das auch mit meinem xDrive.Es ist an der Zeit das auch die F55 / F56 und F57 All Rad bekommen
Safety First