Wenn man das liest bin ich froh, nen Holländer zu haben
deswegen heisst meiner auch "JJ" für Jan - Jack. Da ich die holländische Tüchtigkeit schätze und den englischen Charme, freue ich mich, dass JJ beide Gene in sich trägt
Wenn man das liest bin ich froh, nen Holländer zu haben
deswegen heisst meiner auch "JJ" für Jan - Jack. Da ich die holländische Tüchtigkeit schätze und den englischen Charme, freue ich mich, dass JJ beide Gene in sich trägt
@Caramba! Kennst Du diesen Thread?
MINI aus Born / NL oder MINI aus Oxford / GB? Das ist hier die Frage!
Damit kannste an Hand der Fahrgestellnummer zweifelsfrei erkennen ob Born oder Oxford.
Nein, den kannte ich nicht, danke Göran
BornInBorn.nl Jos, du kannst die Lackdüse anschmeissen
Oké @Caramba!
Machen wir heute zufällig schon .... sind an der Arbeit für den re-start nach einer Woche PU
Boa .... Sonntagmorgen 06:00h
Grz. Jos.
Alles anzeigenÄhhh..
Vorgestern ist Dirk's MINI geboren worden .. Glückwunsch und willkommen, kleiner Namenloser
Hat jetzt Status 182.
Jetzt kommt aber das komische..
Das Händlerportal meint born in Oxford, Bimmer sagt born in Born
Ja wie jetzt?
Oder bekommt er zwei?
Glückwunsch an Franz, oder hieß Dein Holder Helmut
Freue mich, wenn Dirk und Du mit drei Minis am Start seid
@MiniSD Zwei kann ja jeder, Wolfgang..
Hab gestern mal wieder im Konfi rumgebastelt. Da hab ich dem Cabrio mal das Deep Blue verpasst. Muss sagen, hat was Bin nicht der Blau-Freak am Auto, aber in der Farbgalerie waren einige Fotos, auf denen das Blue je nach Licht ne andere Nuance hatte. Interessant..
Oké @Caramba!Machen wir heute zufällig schon .... sind an der Arbeit für den re-start nach einer Woche PU
Boa .... Sonntagmorgen 06:00h![]()
Grz. Jos.
Huhu Jos 6:00 ist bitter
Ansonsten geht's dir hoffentlich gut?
Der Kleine ist übrigens schon vom Band gepurzelt, aber in Oxford Bimmer hat gelogen
Ansonsten geht's dir hoffentlich gut
Sonst ist alles okay
Was macht man sonst am Sonntag
Grz. Jos.