Farbentscheidung - White Silver oder Melting Silver

  • Ich bin so froh dass ich melting genommen hab :) und Streifen kommen keine drauf, hatten gestern im Vergleich dazu beim Händler einen MS Cabrio mit Streifen daneben gestellt, gefällt mir weniger, ich mag es elegant ;) hier gießt es leider in strömen, warte auf Sonne um Fotos zu machen

  • Danke für das Bild :) ich finde die Farbe super! Mit den schwarzen Akzenten schön dezent und edel. Und auch nicht golden oder grünlich wie du anfangs mal befürchtet hast :thumbsup:

  • So ich habe mich gestern entschieden: melting silver mit schwarzem Dach ist bestellt. Bin noch unschlüssig ob Streifen oder nicht. Eigentlich war ich bisher immer dagegen, aber auf dem Cabrio, denn mein Händler in melting silver da stehen hat gefielen Sie mir eigentlich gut.

    Hallo, F55 in MS mit schwarzem Dach uns Spiegelkappen...das kenn ich irgendwie..
    Herzlichen Glückwunsch zu unser beider Farbwahl!
    Edel und wie manche sagen: dezent!
    Also keine Motorhaubenstreifen?
    Bin nämlich auch noch nicht ganz schlüssig


    VG
    T_J

  • Vielleicht sollte ich mich aufgrund meines Alters (66) nicht in Eure Diskussion einmischen. Aber mir (nur meine Meinung) erscheinen viele dieser optischen Zubehörteile, auch diese Motorhaubenstreifen etwas zu pubertär im Erscheinungsbild.


    VG

    Mini Cooper Cabrio, moonwalk grey, EZ 11/2016, called "GORDO"
    BMW 118d Cabriolet, alpinweiß, EZ 03/2013


    Range Rover Evoque HSE Dynamic, Yulong White, EZ 09/2016
    BMW 730d, saphirschwarz-met., EZ 09/2013

  • Vielleicht sollte ich mich aufgrund meines Alters (66) nicht in Eure Diskussion einmischen. Aber mir (nur meine Meinung) erscheinen viele dieser optischen Zubehörteile, auch diese Motorhaubenstreifen etwas zu pubertär im Erscheinungsbild.


    VG

    OT:
    Vielleicht sind es aber EBEN diese Beiträge-ungeachtet Deines Alters-, die eine offene und lebhafte Diskussion, gerade über das optische Erscheinungsbild, ausmachen.
    VG
    T_J