Zusatzsteuergerät MaxPower auf 260PS und 390NM

  • Hallo,
    biete hier mein Steuergerät von Maxi Tuner an. Es läuft seit Mitte Oktober 2015 in meinem JCW zur vollsten Zufriedenheit, jedoch hat der Wunsch nach noch Mehr-PS über die Vernunft gesiegt und demnächst sollen es 280-300 PS werden.
    Leistungsmessung vorher: 231,8, nachher 260,2 PS.
    Preis: 500 Euro
    Abzugeben am 5.7. bei Gigamot, oder danach in 57078 Siegen abzuholen bzw. Postversand.
    Einzelheiten dann im Privatchat!

  • so, morgen ist es soweit, dass ich bei Gigamot aufschlage und meinem Works noch mehr PS gönne. 290 sollten es werden, mal schauen, ob es dabei bleibt oder ob ich doch evtl. in Richtung 300 steuern möchte.
    Daher hier nochmal das Angebot, mein Maxi Tuner Steuergerät mit 30 Mehr-PS günstig zu erwerben!
    VB 500 Euro!

  • fahre jetzt mit Gigamot Leistungssteigerung mit zurzeit 280 PS, soll aber Anfang August auf ca. 300 PS gesteigert werden.
    VB für das Leistungsmodul von Maxi Tuner 450 Euro!

  • fahre jetzt mit Gigamot Leistungssteigerung mit zurzeit 280 PS, soll aber Anfang August auf ca. 300 PS gesteigert werden.
    VB für das Leistungsmodul von Maxi Tuner 450 Euro!

    Und wie bist du zufrieden?

  • sehr zufrieden!
    Die Steigerung von Maxi Tuner war schon gut, aber jetzt nochmals deutliche Steigerung. Green Mode ist jetzt wie Mid!