Big-J - Cooper VO - Bye-Bye am FRE 09.10 - 14h00

  • Tja, nun geht eine schöne Zeit zu Ende.


    Aber die Aussicht, dass die künftigen Ausfahrten nicht minder spassig werden, sollte garantiert sein.



    Alles Gute und ganz viel Sonnenschein bei den nächsten Touren.

  • Wie, nicht per Hand?


    So ein Abschiedsstreicheln hätte er schon bekommen können.

    Hab ihn aber nochmals schnell poliert & die schwarze Umrandung auf Hochglanz gebracht.
    Der Cooper hat aber paar kräftige Steinschläge abbekommen die letzen Monaten. 8|
    Sogar ein dicker Stein hat 'ne kleine Beule unter der Lampe hinterlassen.... :S=O
    Mache morgen noch paar Photos davon.

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • Waaaaaaas ab heute mittag keinen Mini mehr?????


    Kann ich nicht glauben, na ja mal sehen wie lange es dauert, bis wieder einer vor der Türe steht.


    Ein Mini und ein MX 5? Das geht, nur der "Eine" bekommt dann viereckige Räder vom ständigen rumstehen.


    Gruß wuffi

  • NEVER SAY NEVER.


    Aber die nächsten Monaten werden mal im MX-5 verbracht.


    (wenn ich es mir finanziell leisten könnte,
    hätte ich den MINI behalten, geht leider nicht.)

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • Eine kleine schlechte Nachricht von meinem Cooper gibt es doch zum Schluss. X/
    Ich hatte den Verdacht schon, wenn es stark geregnet hat, aber jetzt ist es sicher, er ist nicht dicht.
    Hatte gestern abend die original Stoff Matten eingelegt, und die haben über der Nacht Feuchtigkeit aufgesammelt.
    (War ja gestern Nachmittag in der Waschstrasse & hatte gestern gedacht das der Teppich leicht nass war).


    Ob das Wasser jetzt von unten kommt (fehlendes Abflussstopfen ?) weiß ich nicht.
    Auf jedenfall werde ich die Stoffmatten mal schnell mit dem Fön trocken... & mit vollem Power Klima auf Max T° zur Abholung fahren.

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)