MINI F54 - illuminierte Interieurleisten: Welche Farbe nutzt ihr?

  • aja, ok. Na dann hab ich leider keine Chance.



    Andere Idee:
    Man verlängert ein paar der Lichtleiter nach draußen unterhalb vom Auto -> Unterbodenbeleuchtung passend zur Innenbeleuchtung :D:D:D:D:D



    ja, ich weiß daß man das nicht darf.
    In Europa sind wir leider wirklich spaßbefreit.
    Da ist es im fernen Osten schon netter, denn ein Auto ist nur dann "komplett" wenn so viel wie möglich blinkt.
    Dort werden die Autos sogar schon mit extra-Lichtern ausgeliefert. Auf den Scheibenwischern sind LEDs drauf und die drehen die Scheibenwischer auf, auch wenn es nicht regnet, nur damit sich was bewegt und leuchtet/blinkt!!! =O8o8o8o:D:D:D:D:D:D:D:saint:

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Dann aber den Farbwechsel am Center-Display ausstellen, denn dort find ich ihn nicht so angenehm. Hab deswegen dort die Drehzahl eingestellt.

    Selbst bei fester Farbgebung macht das Sinn - mich nervt der pemanent leuchtende Center Display Ring - selbst wenn man ihn nicht so hell enstellt...

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • im zetralinstrumenz gibts für mich nur zwei optionen: drehzahl oder jcw
    alles andere is etwas over the top

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • hat auch nur der jcw glaub ich. oder nachcodieren geht auch

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: