MINI F54 - illuminierte Interieurleisten: Welche Farbe nutzt ihr?

  • Ich finde ja, dass besonders die zweifarbigen Effekte schick sind. Am besten rot-blau, was leider nur bei Grundfarbe lila so durchscheint

    Genau das habe ich eingestellt. Ich finde die Farbe lenkt bei Nachtfahrten noch am wenigsten ab. Orange geht auch noch, wobei ich mich da schon beim BMW satt gesehen habe ...

    Das Geheimnis eines glücklichen Lebens - Sinn für Humor und ein schlechtes Gedächtnis ^^

  • Weil mal wer nachgedacht hat bezüglich nachrüsten der beleuchteten Leisten...


    Ich hatte heute ja mal die Türverkleidung auf der Beifahrerseite unten und da sind mir 3 Kabel aufgefallen die nirgends angeschlossen waren! =O8o


    20170217_132733_resize.jpg20170217_132758_resize.jpg20170217_132808_resize.jpg20170217_132814_resize.jpg


    Ich habe nicht genau nachgesehen, aber bei einem Stecker sieht man, daß es nur 3 Pins sind (also kein RGB). aber beim letzten Stecker habe ich 4 Adern gesehen.
    Der erste mit der weißen Lasche hatte glaube ich auch 4 Adern drin (also RGB).


    Wichtig ist scheinbar mal nur, daß man überhaupt das Excitement-Paket dabei hat. Sonst ist der Kabelbaum anders.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.