Cooper S F 57

  • Danke euch allen für die willkommensgrüße...hatte am Abend das Vergnügen noch eine Runde zu fahren, bevor es
    Morgen zum :) Freundlichen geht...der Wagen ist schon toll, hätte nie gedacht das mir die sportautomatik so Spaß macht,
    Ich war immer der Meinung Schalter ist nicht zu toppen...tja wieder was gelernt :saint: Und auch das die Rückfahrkamera beim
    Cabrio Sinn macht...ich gehe davon aus dass der Motor die Bmw Qualität hat, was man erwartet, ich hatte mir die letzten Wochen
    Ja ein paar Cooper S angesehen, jeder hatte einen Tauschmotor, das wollte ich mir nicht antun :rolleyes: und stimmt, Thunder grey ist die Farbe
    Bis bald...

  • Hallo @Minifriend ,herzlich Willkommen und viele Spaß hier :)


    Habe von gestern bis heute das Cooper Cabrio als Leihwagen.
    Nur ich konnte es nicht ausgiebig testen,denn hier in meinen Teil von NRW war mal wieder NurRegenWetter :whistling:


    Finde das beim Cabrio die Rückfahrkamera schon Sinn macht,denn mir viel heute auf,dass die breite "C-Säule" die Sicht nach hinten schon stark einschränkt.


    Thunder Grey :thumbup:

  • Hallo zusammen, mein Kleiner steht wieder auf Sommerreifen und hier meine
    Erfahrungen nach rund 20 tkm. Er macht Spaß wie am ersten Tag und ist absolut
    Alltagstauglich als Erstfahrzeug, ob 4 Personen, Ski Ausrüstung oder den Einkauf
    Bei Ikea...das tollste aber bei dem Wetter, Verdeck runder und die Sonne genießen,
    Gut bei 10 Grad noch mit Mütze und windfester Jacke aber der Anfang ist gemacht
    Und es wird in der Saison bei jeder Gelegenheit ausgenutzt. Der Verbrauch liegt bei meiner Fahrweise bei rund 7 Liter und ist absolut top, genauso wie die Fahrleistungen
    In Verbindung mit der Automatik, spitze. Also alles richtig gemacht mit dem Cabrio,
    Ich freue mich auf viele Kilometer mit den Kleinen...
    Schönes Wochenende
    Alex :2352: