MINI F54 Raucherpaket Einsatz

  • Hi,
    evtl.eine blöde Frage :D ich bin Nichtraucher habe deshalb für meinen F54 ..Kein Raucherpaket bestellt nun aber meine Frage auf dem Zigaretten Anzünder ist ja ein Blindstopfen :thumbsup:
    Ist aber der Inneneinsatz trotzdem vorhanden ....weil ich habe immer wieder versch.elektronische Dinge (iPhone,Ipad usw) zu laden habe mir den Original MINI Dual USB heute schicken lassen und mir kommt
    die Frage halt leider erst heute in den Sinn 8o:whistling:


    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Der Anwalt ()

  • Mein Verkäufer sagte mir bei der Bestellung im Februar, es wäre trotzdem eine 12 Volt Steckdose verbaut - sonst hätte ich das Raucherpaket mitbestellen müssen.


    Auch mich würde brennendst interessieren, ob diese Aussage de facto richtig ist.


    Meine bessere Hälfte klagt inzwischen, dass der Rundboxeinsatz (Aschenbecher) fürs Kleingeld immer so praktisch war. Den gibt es hoffentlich nachträglich als Ersatzteil zu kaufen.


    Ohne 12-Volt vorne wäre ich allerdings ebenfalls aufgeschmissen - denn ich schwöre auf Navis, die ich austauschen kann... :)


    Wer weiß Bescheid ??


    Bin natürlich Nichtraucher... :)

  • Ich wäre vorsichtig, die Spannungsversorgung nicht zu überlasten ;(
    Wenn das Bordnetz in die Knie geht, kann das unschön werden...


    Parallelbetrieb von Anwendungen?
    Das wird nicht funktionieren, da nur ein Gerät gekoppelt wird :)