MINI-Checker´s F57 JCW: SNOWFLAKE

  • Mal gespannt, wie deine beiden <3 Damen aufeinander reagieren 8o

    Die Mädels verstehen sich - was sonst!


    <3 -Dame: Super! Schick! Süß!
    SNOWFLAKE: Für Dich mache ich 'nen Abstecher in die Botanik zum Blumenfpflücken:


    image.jpeg
    .... und macht sich sogar die Schuhe uselig! :thumbup:


    Wie geplant, gabs ne schöne Ausfahrt zwischen Ammersee und Starnberger See mit diversen Stops. Zur Stärkung in Herrsching gabs das hier:


    image.jpeg


    Einzig Wetter war nicht ganz so - 18° Grad im Schnitt. Aber trocken! Offen fahren war gesetzt :D , das Windschott hat <3 -Dame überzeugt. (die Maßnahme war notwendig - ich + SNOWFLAKE haben da mal die Augen zugedrückt)


    Jetzt auch mal sachliche statements:
    Das Windschott hat jetzt nicht die Wertigkeit, tut aber seinen Dienst.
    So ein JCW braucht Selbstkontrolle, will man den Führerschein behalten will - in der Stadt bitte Gaspedal nur streicheln, sonst flasht das rote Licht im Dutzend! Green Mode macht die Rakete zahm und schützt ein wenig.
    Das DAB-Signal war heute nicht immer stabil - muss ich mal weiter beobachten.
    Sport-Modi heute zweimal bei Überholvorgängen kurz benutzt - hossa, da fliegt einem ja die Bruce-Willis-Frisur weg :D


    Aber genau so ein Gerät wollte ich haben!

  • Klingt als wenn ihr auch ohne die mitwollende Forumsverstärkung einen schönen Tag hattet... ;)


    Und ja, auf deinen Führerschein musst du aufpassen, nicht dass du die Schneeflocke nachher vom Beifahrersitz aus bewundern musst...

  • Die Frisur leidet bald noch mehr, hab jetzt knapp 2000 und er rennt ohne Probleme bis 248 :)