MINI-Checker´s F57 JCW: SNOWFLAKE

  • Sorry, aber in ein Cabrio, egal welches, gehört Leder. Die Variante mit Stoff sollte einem schon der Verkäufer ausreden, wenn er Ahnung hat.


    Mein Favorit wäre außen dunkel und innen sehr edel und hell. Und nein, eine helle Innenausstattung ist nicht schmutzempfindlicher als eine dunkle.

  • @MINI-Checker,


    Tipp:


    Du kannst die belederung (vielfalt von Lederfarben) immer noch machen, nachher wobei die Gewaehrleistung von BMW-Mini gesichert ist.

    Hallo hansNL1!


    Danke für den Tip - zunächst ist bei mir gar nicht das Problem ob Leder oder Dinamica/Stoff. Ich habe in der Ausstellung in einem Hatch JCW mit Dinamica/Stoff gesessen und konnte den Sitz nicht so weit zurückstellen (und auch in der Tiefe nicht), wie im Cabrio S mit Chester Malt Brown. Die Sitzform unterscheiden sich - z.B. quasi integrierte Kopfstütze (Hatch JCW mit Dinamica/Stoff) zu "normaler" Kopfstütze (Cabrio S mit Chester Malt Brown).


    Da muss ich erst mal herausfinden, ob es einen Unterschied zwischen Hatch und Cabrio bzw. zwischen Leder-Sitz und Stoff-Sitz gibt. Oder anders gesagt: Gibt es da einen Unterschied in der Bauform, so dass die Einstellmöglichkeiten sich unterscheiden?!


    Für mich war ursprünglich Dinamica/Stoff der Favorit (habe ich zuvor ja mal beschrieben, warum). Wenn allerdings der Einstellbereich für mich knapp ist, werde ich auf das Leder Chester Malt Brown um-switchen.



    Ich versuche mal die Tage das mit meiner Verkäuferin herauszufinden, ohne dass ich wieder "deswegen" in irgendeine Ausstellung muss - bin gerade zeitlich eingeschränkt. Die offiziellen Webseite von MINI hilft mir bei diesem Thema da auch nicht gerade...




    Vielleicht kann mir hier jemand noch helfen?

  • Sorry, aber in ein Cabrio, egal welches, gehört Leder. Die Variante mit Stoff sollte einem schon der Verkäufer ausreden, wenn er Ahnung hat.


    Mein Favorit wäre außen dunkel und innen sehr edel und hell. Und nein, eine helle Innenausstattung ist nicht schmutzempfindlicher als eine dunkle.

    ... meine Verkäuferin hat es gar nicht erst versucht, weil ich von vorne rein da eine klare Meinung hatte, die Sie seit Jahren berücksichtigt. Bezüglich der Bauform werde ich da natürlich nachhaken.


    Meine bessere Hälfte sieht das bzgl. der Farben genau wie sworks - wenn es soweit ist, wird wohl ein neuer, 2-ter Themeneintrag bei Userfahrzeugen fällig....